“Sehr gut!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Esquilino
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Eines der besten Restaurants in denen wir in Rom waren, vor allem hinsichtlich Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen war äußerst schmackhaft und mühevoll zubereitet, die Portionen ausreichend groß, das Personal wirklich sehr nett und angenehm und haben auch unsere Extrawünsche erfüllt, und das alles bei (fast schon zu) fairen Preisen.

Aufgrund der Lage am Hauptbahnhof waren wir anfänglich etwas voreingenommen ob das Restaurant etwas taugt, aber wir wurden sehr positiv überrascht. Dieses Restaurant war am Ende das einzige Restaurant, bei dem wir 2 mal gegessen haben. Sehr empfehlenswert.

1  Danke, camron33!

Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Vorspeise super. Pizza ein Traum. Personal freundlich.
Pizza Meeresfrüchte vom Nachbartisch hätte ich auch gerne mal probiert. Sah lecker aus.
Gerne wieder

Danke, enderleinandreas!
Bewertet 6. April 2016

Das Ambiente dieses Lokals ist ein bisschen kellermäßig und nicht so ansprechend.
Die Bedienung hingegen war äußerst freundlich und sehr lustig. Wir hatten einen wirklich lustigen Abend dort. Das Essen ist nicht schlecht, aber eher mittelmäßig. Der Wein ebenso. Leider gab es keine Speise, bei der wir gesagt hätten - das ist grandios.

Danke, AndreaKLB258B!
Bewertet 9. März 2016 über Mobile-Apps

Erster Eindruck:
Mittwochs, 18:30, Restaurant im Keller gelegen. Termini ums Eck. Der Hunger hat uns die Stufen hinabgetrieben. Entdeckt haben wir bei der Gelegenheit ein gemütliches Restaurant.

Preise:
Angemessen - wir hatten eine Flasche Hauswein (Rot 0,75l / 10,- Euro), Antipasto als Vorspeise, 2 sehr leckere Pizzen, einen Liter gekühltes Mineralwasser und zwei Espressi; dazu jede Menge Spaß - komplett für 40,50 Euro.

Servizio übrigens pro Person jeweils 1,- Euro. Trinkgeld haben wir zusätzlich sehr gerne gegeben.

Personal:
Die Kellner, insbesondere der aus Indien stammende Kollege, sind echte Spaßvögel. Wir haben uns den Abend hindurch köstlich amüsiert. Charmant, hilfsbereit, flott und absolut korrekt. Von Arroganz k e i n e Spur.

Das Publikum:
Bunt gemischt; kein reines Touristenlokal.
Aus Gesprächen zwischen Personal und Gästen war mitunter deutlich zu vernehmen dass der Laden auch einheimische Stammgäste hat - ein gutes Zeichen.

An unserem Nachbartisch hatte ein Ehepaar Platz genommen und von seinem nunmehr dritten Besuch, während der letzten 8 Tage Urlaub, berichtet.

Getränke:
Das Restaurant bietet ordentliche Auswahl an diversen Weinen, zu soliden Preisen. Bier ist auch zu haben...

Fazit:
Heute Abebd sind wir rein zufällig über das Lokal gestolpert, in Zukunft finden wir den Weg - wir kommen garantiert wieder!

Danke, Stephan S!
Bewertet 10. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Dieses kleine Restaurant direkt am Bahnhof ist ein Besuch wert. Das Ambiente und die Bedienung sind SUPER. Wir waren 2x hier und hatten Top Essen zu super Preisen. Auch die Weinempfehlung war sehr gelungen.
Ein muss wenn man in Rom gut Essen will.

Danke, Steven S!