Bewertungen (1.362)
1.362 Ergebnisse
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Mehr als 4Sterne: sehr gute Zimmer, saubere Bäder, tolles Frühstpücksbuffet. Tiefgarage unterm Hotel. Busstation direkt vorm Hotel mit guter schneller Anbindung gen City & Termini - allerdings muss man leider mit der italienischen Unpünktlichkeit und Ungewissheit planen und ggf auf Taxi umschwenken (ca.12€ gen Spagna oder Collosseo)... .
Netter Service. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, JuF-HH-de!
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

+ Hotel sieht modern aus
+ Eingangshalle wirkt freundlich
+ Gang zum Zimmer sieht renoviert aus
+ fitnessraum vorhanden

- muffiger Geruch überall
- Zimmer extrem laut, da sie zu den Gleisen hinaus sind
- Parkplatz gehört nicht zum Hotel und kostet viel (20€ pro Tag ca )
- Zimmer total abgewohnt und auch nicht sauber --> mir kommt vor der Badezimmer Boden wurde nicht gewischt und in der Badewanne waren Haare usw. Generell überall Schrammen
- minibar defekt
- klospülung lief dauernd

Absolut keine Empfehlung

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hungry_Austrian!
Bewertet 21. November 2016

Wir haben zum ersten Mal Rom besucht und dieses Hotel aufgrund der positiven Bewertungen für unsere Städtereise ausgesucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Wir wurden von der Sauberkeit im Hotel überrascht, ebenso von der Möglichkeit mit einer kostenneutralen Umbuchung bereits am frühen Vormittag einzuchecken. Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig und sauber. Es waren sämtliche Toilettenartikel vorhanden. Die Betten waren sehr bequem und das Personal total hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war für 12 Euro echt super, die Auswahl sehr groß. Wir hatten ein 48-Stunden-Busticket direkt am Termini für 12,50 Euro/Person erworben. Direkt geg enüber des Hotels fährt der Bus 81 (mit dem man sich sehr gut einen ersten Überblick über die Lage der Sehenswürdigkeiten verschaffen kann). Schneller gehts mit der Straßenbahn 5 oder 14 (die Haltestelle ist 200 m die Straße herunter) bis Termini und gerne von dort zu Fuß die Stadt erkunden oder einen der zahlreichen Busse für wenige Stationen besteigen. Aufgrund unserer Vorabinfo (Bahnlinie) hatten wir Ohrenstöpsel im Gepäck. Allerdings lag unser Zimmer zum Innenhof total ruhig und wir konnten sogar mit offenem Fenster schlafen. Die Zimmerreinigung war gründlich. Selbstverständlich gab es am Abreisetag auch die Möglichkeit, das Gepäck sicher im Hotel verwahren zu lassen. Wir können das Hotel nur empfehlen und würden jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer B102. Dieser Trakt B liegt wohl nicht zur Bahnlinie.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ewald M!
Bewertet 4. August 2016

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo
Bewertet 9. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wenn man nicht so viel ausgeben will und in Kauf nimmt, dass das Hotel etwas abseits liegt, ist man hier richtig. Mit dem Bus kommt man gut zum Bahnhof Termini und von dort überall hin. Autotransport (mit Van) zum Flughafen Fiumicino kostet 60 Euro und ist damit eine erwägenswerte Alternative zum Taxi (enges Auto zum gleichen Preis) oder zum Zug bis Termini (15 Euro pP zzgl. 15 Euro fürs Taxi vom Termini zum Hotel). Das Frühstücksbuffet kostet 12 Euro pP (Kinder sind frei) und ist auf jeden Fall zu empfehlen. Dieses Preis /Leistungs-Verhältnis haben wir sonst nicht gesehen.
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, das war ruhig. Die Zimmer zu den Bahngleisen sind bestimmt laut.
Gegenüber vom Hotel gibt es eine Bank mit Geldautomat, eine Bushaltestelle (50 und 105 fahren zum Termini) und ein Tabacchi, wo es Bus Tickets und auch Briefmarken gibt. Um die Ecke sind ein paar Bars.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang M!