“Wirklich sehr nett” 5 von 5 Sternen

Nr. 281 von 1.285 Hotels in Rom
Clearwater, Florida
“Wirklich sehr nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Sehr saubere, schöne Zimmer und ein herrliches Speisezimmer ... Das Frühstück im Bett war wunderbar. Wir haben es hier geliebt. Eine Buslinie verkehrt gleich um die Ecke, sehr nah und praktisch, und sie fährt genau bis zum Vatikan. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Die Gastfreundlichkeit im Hotel trug dazu bei, dass der Ausflug Teil unserer römischen Ferien wurde.

Danke, graphixs!

Dielsdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich ist das Hotel in Ordnung. Die Zimmer sind absolut ok. Das Restaurant passt. Nichts spezielles aber i.o. Leider sind die Zimmer zur Strasse sehr sehr laut. Offene Fenster gehen nicht. Das Wlan ist nicht zu gebrauchen, viel viel zu langsam da hilft es nicht wenn es gratis ist.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, MagicTill!
Athens, Greece
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Dieses Hotel sieht nur auf den Bildern schön aus!
Es ist in der schlimmsten Gegend Roms (Junkies, Abhängige) neben den Bahngleisen gelegen, wo man wie eine Ratte hausen muss!
Man kann die Fenster nicht öffnen und man hat selbst dann keinen Internet-Zugang, wenn man dafür bezahlt!
Es gibt in der Gegend keine Einkaufsmöglichkeiten! Es gibt keinen Parkplatz!
Wenn man das möchte, kostet es € 25!
Die Zimmer sind ziemlich klein und stinken!
Bettwäsche und Handtücher sind in sehr schlechtem Zustand!
Überteuertes Hotel und nicht mal annähernd 4 Sterne!

1 Danke, Evoviii!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel liegt von der öffentlichen Anbindung her nicht wirklich gut, aber mit ein bisschen Geduld kommt man immer wieder zurück ins Hotel (Bus besser am tag weil immer rgerammelt voll). Das Hotels ist sehr schön, neu und modern. Leider hatten wir in ein Zimmer zur Straße und die Gleise machten viel kracj so konnten wir kein fenster aufmachen. Zimmer sind sehr geräumig, sauber und modern. Das Frühstück für 8,- € war normal aber vielfältig. Das Personal war sehr freundlich. Gleich ums Eck vom Hotel entsteht ein neues, frisches und junges Viertel, wo man gut noch ein Gläschen Wein und eine Pizza gehen kann. Im Hotel sollte man nicht essen da alles teuer und nicht sehr italienisch ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, andreas s!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Zwar liegt das Hotel von der öffentlichen Anbindung her nicht wirklich optimal, aber mit ein bisschen Zeit und Geduld kommt man immer wieder zurück ins Hotel (Bus). Das Hotels ist sehr schön, neu und modern. Leider hatten wir in ein Zimmer zur Straße und den Gleisen, was es uns unmöglich machte das Fenster über Nacht zu öffnen. Da bitte bei der Buchung unbedingt darauf achte. Ansonsten war das Zimmer sehr geräumig, sauber und modern. Das Frühstück für 8,- € war super und sehr vielfältig, die Dachterrasse lädt zum Open-Air Frühstück ein. Das Personal war sehr freundlich. Gleich ums Eck vom Hotel entsteht ein neues, frisches und junges Viertel, wo man gut noch ein Gläschen Wein und eine Pizza gehen kann.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Jorle-Schorle!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut, sauber und recht gross. Ein gutes Bussinesshotel, leider wenig Atmosphaere. Es dauert einige Zeit mit dem Bus in die Innenstadt zu kommen, bis zum Vatikan fast eine Stunde, je nach Verkehr. Das Fruehstueck ist recht gut, allerdings in einem Raum wie in einer kalten Kantine. Die Zimmer sind zweckmaessig mit allem ausgestattet was man braucht, die Beschreibung: wunderschoenes Doppelzimmer, wie bei unserer Buchung, ist etwas uebertrieben. Beim naechsten Rom Besuch werden wir in der Innenstadt uebernachten.

Danke, Ruth S!
Kirkel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir waren letztes Wochenende drei Tage dort vor Ort. Gebucht über HRS haben wir die zwei Übernachtungen incl. Frühstück für 140€ bekommen. Preislich ist dies absolut OK für dieses Hotel mit dieser Ausstattung.
Die Zimmer sind sauber, und auch von der Größe her OK. In jedem Bad gibt es ja einen Wirpool, welcher in Form einer Düsenbadewann in Erscheinung tritt. Wir haben zwei Doppelzimmer gebucht. Beider identisch in den einen gab es noch einen kleinen Balkon zum Innenhof über der Restaurantküche was somit unnötig war. (Geruch, Lärm). Ansonsten gibt es noch zu erwähnen, dass die Klimaanlage zwar eine Schaltung hatte, diese allerdings egal bei welcher Einstellung (auch komplett aus) das Zimmer auf gefühlte 30Grad aufheizte. Dies hatte zur Folge das wir die komplette Nach das Fenster auf hatten… nach unserem Ermessen war das komplette Hotel einfach überheizt!
Frühstück war ausreichend und sehr gut. Personal freundlich und bemüht. Bei Anreise mussten wir allerdings auf die Zimmer warten, da dieses wohl noch nicht fertig waren, da wir Hunger hatten nutzen wir die „Snackbar“ oder wie auch immer dieses kleine Restaurant im Hotel sich schimpft. Ein Teller Nudel für 18€ und einen Ceasarsalad für 12 war dann doch etwas stramm kalkuliert, da die Portionen auch ziemlich klein waren und geschmacklich nicht der Bringer…
Die Lage ist zwar „etwas“ Außerhalb, allerdings ist die Bushaltestelle direkt vor der Tür… Hier kommt man für 1€ überall hin. Bis zum Coluseum sind es nur ein paar Minuten Fahrt. Von dort aus kommt man an fast alle Ziele zu Fuß. Taxifahren ist dort auch günstig, aber aufpassen bei Pauschalpreisen. Normalpreis vom Trevibrunnen bis an Hotel 9,80€ höchstes „Pauschalpreisangebot“ 25€ ;)
Alles in allem würde ich aber noch einmal zu diesem Preis (oder günstiger) buchen! Kann das Hotel auch weiter empfehlen. Ich glaube es gibt immer irgendwo was zu meckern!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
San Lorenzo
Hotel delle Province
Hotel delle Province
Nr. 268 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Eurostars Roma Aeterna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Roma Aeterna

Unternehmen: Eurostars Roma Aeterna
Anschrift: Via Casilina 125 | Piazza Del Pigneto 9a, 00176 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 143 der Luxushotels in Rom
Nr. 318 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Roma Aeterna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurostars, Hotel.de, Agoda, Weg, Odigeo, HRS, Hotels.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Roma Aeterna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Roma Aeterna
Eurostars Roma Aeterna Hotel Rome