“Neus Hotel, gute Lage, günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Roma Aeterna

Eurostars Roma Aeterna
Nr. 279 von 1.285 Hotels in Rom
“Neus Hotel, gute Lage, günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig; in direkter Nähe befindet sich eine Bushaltestelle. Mit u.a. Bus 105 (Frequenz ca. all 7min) erreicht man sehr schnell den Mittelpunkt/Centrum vom Rom oder die nächste Umsteigmögchlikeit (z.B. in 5-10min Metro San Giovani.) Zu Fuss vom Hotel zum Termini ca. 25-35min.

Das Hot wurde im Herbst 2010 erbaut. Es ist alles neu.
Das Zimmer ist für ein 4Sterne Hotel ziemlich groß. Ausgestattet mit: großes Bett, Kleiderschrank, Safe, 2 Schreibtische, TV, Minibar, Klimaanlage.
Im Bad befindet sich u.a. eine Badewanne (leider nur normale Größe) mit Jaqusi-Funktion.
Man findet jede menge schönen Marmor im Bad.

Frühstuck: Von dem Büffet bin ich etwas enttäuscht. Es ist schwach ausgestattet (Schulnote 3minus). Gebäck lediglich kleine Brötchen und Toastbrot. Auserdem gibt es noch Küchen, Süssgebäck, Fleischplatten, 2 Käseplatten, Obst (Wassermelone, Ananas, Honigmelone), Kornflakes, etwas Gemüse, Marmelade, Honig, Säfte und weitere Kleinigkeiten. Es gibt keine richtige Müssli, keinen Lachs, keinen Parmesan, kein Omlett, eher alles international gehalten. Kaffespezialitäten holt man sich aus einem der 2 Nescafee Automaten (Pulverkaffe !) . Der Cappuccino war aber zum Frühstuck ok. Ich hätte einen richtigen Kaffee und Cappuccino erwartet.
Der Frühstuckraum an sich ist schön.

Mängel:
Für die Perfektionisten gibt es immer was zu entdecken:
Der Gebädekomplex A befindet sich unmittelbar an der Straße. Bei geöffneten Fenster hört man den Fernseher nicht mehr !, es ist laut. Bei geschlossenem Fenster ist die Lautstärke gerade noch so akzeptabel. Wir sind sehr viel in Rom gelaufen und hatten vielleicht deshalb keine Probleme mit dem Schlaff.
Wer Geräsche nicht mag, der kann gleich das Hotell um ein Zimmer im Gebäudeteil z.B. -B- bitten.

Die Klimaanlage ist etwas laut, aus diesem Grund macht man am besten die Eingangstür zum Zimmer zu, dann ist es ganz ok.

Im Bad ist zwar alles neu, aber der Handtuchhalter und der Duschkopfhalter und andere Kleinigkeiten waren sehr schlecht zusammengeschraubt, alles nicht für die "Ewigkeit" gebaut (italiensiche Handwerker!)

Es war alles soweit sauber (Note 2minus) aber etwas staubig (als Alergiker musste ich häufiger nießen)

Mein Preis inkl. Frühstuck: 5Nächte 450€

Empfehlung: für Rom bietet diese Hotel aktuell ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Gute Verkehrsanbindung.
Der Aufpreis für das Frühstuck ist nicht hoch und aus meiner Sicht sollte man das Frühstuck trotzdem in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

San Lorenzo
Hotel delle Province
Hotel delle Province
Nr. 265 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Eurostars Roma Aeterna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Roma Aeterna

Unternehmen: Eurostars Roma Aeterna
Anschrift: Via Casilina 125 | Piazza Del Pigneto 9a, 00176 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 143 der Luxushotels in Rom
Nr. 318 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Roma Aeterna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Eurostars, Hotel.de, Weg, Hotels.com, Cancelon, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Roma Aeterna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Roma Aeterna
Eurostars Roma Aeterna Hotel Rome