“Äußerst charmantes B&B direkt am Vatikan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A View of Rome

A View of Rome
Nr. 22 von 3.641 Pensionen in Rom
Blagoevgrad
“Äußerst charmantes B&B direkt am Vatikan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Wir haben das B&B "A View of Rome" an der Spitze der Tripadvisor-Empfehlungen gefunden und wurden nicht enttäuscht. Bereits vor unserer Ankunft wurden wir von den beiden Besitzern, Daniele und Livio, hervorragend per E-Mail betreut. Auch ein sehr professioneller Abholservice (50 € vom Flughafen bis ins Zentrum) wurde organisiert.

Vom Preis sicherlich kein Schnäppchen, aber die Lage des B&B direkt am Vatikan ist hervorragend und in vergleichbaren Hotels bezahlt man mehr oder muss eben auf Häuser am Stadtrand zurückgreifen. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten den notwendigen Komfort, auch für einen längeren Rom-Aufenthalt. Straßenlärm ist zwar wahrnehmbar, störte uns jedoch kaum. Von einem Frühstücksbuffet zu sprechen wäre übertrieben, aber vielleicht darf man in Italien auch nicht mehr erwarten. Trotzdem gelingt mithilfe von Cappuccino, Croissant und Joghurt ein gelungener Start in den Tag.

Alles in allem eine hervorragende Alternative zu einem Hotelaufenthalt im Zentrum von Rom, die vor allem durch die Professionalität und Gastfreundschaft der beiden Betreiber auffällt, die sich wirklich sehr um ihre Gäste bemühen.

Klare Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, bg98!

• Finnisch zuerst
Turin, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Gemütliche und komfortable B & B im Vatikan, Zimmer gut ausgestattet mit einer einfachen und blitzsauber! Spektakuläre Aussicht auf die Kuppel von St. Peter aus dem Schlafzimmerfenster .. fügt Magie zu bleiben. Die Lage ist toll, diese wunderbare Stadt zu verwandeln.
Sie nehmen die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, sehr einzigartig

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, overreacher!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Aufgrund der zahlreichen, positiven Berichte auf Tripadvisor haben wir uns für "A View of Rome" für unseren Kurzurlaub in der "ewigen Stadt" entschieden. Und um es kurz zu machen: Der Tip war Gold wert. Wir hatten das Zimmer "Ottaviano" und einen perfekten Blick auf der Peters-Dom. Die Gastgeber (insbesondere Daniele) sind SEHR hilfsbereit und gaben schon vor der endgültigen Buchung viele Tipps und bemühten sich sehr, um einen entspannten Aufenthalt zu garantieren. Sobald es uns wieder nach Rom verschlägt, ist "A View of Rome" unsere erste Anlaufstelle!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Firster!
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das "A view of Rome" ist ein kleines B and B, untergebracht in einer Wohnung im 6 OG eines Hauses an einem Platz direkt an den Vatikanmauern. Tolle Zimmer mit Traumblick, die Fotos hier und auf der HP sind NICHT gefälscht, es ist wirklich so toll. Gute Klimaanlage, was angesichts des lauten Platzes wichtig ist, denn nachts/morgens lässt man die Fenster besser geschlossen.
Nette Betreuung durch die Betreiber, die sich sehr persönlich und extrem freundlich kümmern. Meist ist außerhalb der Frühstückszeit zwar niemand da, aber immer schnell per "Cellulare" erreichbar. Eine 24h besetze Rezeption braucht man nun wirklich in einem BandB nicht.
Sehr gute Verkehranbindung per Bus, Strassenbahn, Bahn und - typisch Rom- zu Fuss!
Insgesamt eine wirkliche Empfehlung

Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, wenckebach!
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

'A View of Rome' ist ein tolles B&B mit einer sehr guten Lage.
Die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind leicht zu Fuß oder mit dem Bus oder der Metro zu errreichen.

'A View of Rome' befindet sich im 6. Stock eines Wohnhauses. Wir hatten von unserem Zimmer aus einen wundervollen Blick auf den Vatikan.

Besonders gut gefallen hat uns die hervorragende Betreuung. Livio und Daniele stehen einem mit vielen wertvollen Tips zur Seite und sorgen dafür, dass man den Aufenthalt in Rom optimal nutzen und genießen kann.

Wir haben 'A View of Rome' unseren Freunden empfohen und würden auf jeden Fall zurückkehren.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, ClaudiaHofmann!
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Eigentlich kein Hotel im eigentlichen Sinn, sondern eine (ehemalige) große Wohnung, die mit viel Charme als kleine Pension adaptiert wurden. Das große Vorzimmer ist zugleich Rezeption, Frühstücksraum und Küche. Perfekt gelungen - mit Livio als Gastgeber, der sich um alle Fragen kümmert, bis hin zum kompetenten Reiseführer in Rom.
Kommen jederzeit gerne wieder!
Danke!!
PS: Die Fotos auf der Homepage sind nicht manipuliert, beim Aufwachen blickt man tatsächlich direkt auf den Petersdom.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, katzekatzSalzburg!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wer eine Super-Unterkunft direkt im Zentrum von Rom sucht und nicht ein Vermögen bezahlen möchte, sollte hierher kommen.

Super Zimmer, der Vatikan direkt vor dem Fenster, deutschsprachige Hotelführung - inkl. Reise und Ausgehtipps - was will man mehr. Zimmer sind sehr schön, super sauber.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Rome Armony Suites
Rome Armony Suites
Nr. 7 von 3.641 in Rom
Gli Scipioni Bed & Breakfast

Sie waren bereits im A View of Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A View of Rome

Unternehmen: A View of Rome
Anschrift: Piazza del Risorgimento 14 | Scala A Floor 6, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 22 von 3.641 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A View of Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a View Of Rome Hotel Rome
Hotel a View Of Rome