“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 3.603 Pensionen in Rom
Steg, Schweiz
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Effektiv zu empfehlen das B&B A view of Rome, perfekte Lage im Herzen der Stadt an der Vatikanmauer, in 3 min zu Fuss auf dem Petersplatz. Sehr saubere Zimmer. Grosse italienische Gastfreundschaft, man wird direkt ins Herz geschlossen und gehört zur Familie. Daniele, Livio und Filippo machen das perfekt, sind hilfsbereit und verbreiten gute Laune.

Ich werde auf jeden Fall dahin zurückgehen bei meinem nächsten Rom-Besuch.

Viva Roma, Viva a View of Rome B&B

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Silvia I!

• Finnisch zuerst
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das von Danielle und Livio geführte Bed and Breakfast ließ keine Wünsche offen! Bereits bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen und bekamen super Insidertipps für unseren 5-tägigen Aufenthalt. Auch für andere Fragen standen die beiden stets hilfsbereit zur Verfügung, halfen beim Museumstickets buchen, etc. Das Frühstück war sehr lecker und auf unsere individuellen Wünsche abgestimmt. Unser Zimmer war sehr sauber und bot einen grandiosen Blick auf den Petersdom und die römische Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß gut zu erreichen. Wenn man mal keine Lust hat zu laufen, fahren Busse/Metro/Straßenbahn direkt vor dem Haus ab.
Wir können das "A view of Rome" auf jeden Fall weiterempfehlen und werden mit Sicherheit wieder dorthin fahren!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, 545Nadine!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Unsere gebuchten 3 Tage im Bed and Breakfirst waren so schön das ich noch nicht einmal die Zimmerschlüssel abgeben wollte.
Wir, ein junges Paar, waren das zweite Mal in Rom und das erste mal in diesem B&B, wir werden es definitiv wiederholen!
Pro's:
+ atemberaubende Sicht auf den Petersdom wenn man im Bett liegt, wenn man Nachts aufwacht und nach Draußen schaut weiß man sofort "ja ich bin noch im Herzen Roms"
+ bequemes Bett, schöne bequeme Kissen (das ist subjektiv, aber wir kennen auch Hotels in denen die Betten zu hart oder zu weich waren und man einfach nicht gut Schlafen konnte)
+ Danielle und Livio waren immer sehr hilfsbereit, nett und freundlich und sie haben wirklich gute Tipps zu Besuchen, Bussen, Events und co in Rom.
+ Danielle spricht sogar sehr gut Deutsch (das ist vielleicht eher unwichtig für viele aber ich wollte es würdigen)
+ Frühstück wurde jeden morgen von Danielle zubereitet, er macht sehr gute Omeletts, italenisches Frühstück ist zu empfehlen Croissants mit weißer Schokolade oder Bombolone mit Schokoladenfüllung sind einfach super.
+ sehr leckerer Cappuccino
+ breites Fernsehangebot (Sky)
+ Die Lage
+ Die Lage
+ Die Lage, direkt am Vatikan, Metro, Buslinie 23, Straßenbahn... einfach genial

- die Zeit vergeht in Rom vergeht zu schnell

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, timeradler!
Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Bed and Breakfast ist zentral gelegen und wird von Danielle und Livio geführt. Die beiden kümmern sich auch um individuelle Probleme, so wie zum Beispiel bei unserem Kofferverlust. Die Zimmer sind sehr sauber, kein Luxus aber dem Zweck entsprechend eingerichtet. Gerade für Städtetrips ein perfekter, kostengünstiger Ausgangspunkt. Wir würden Wieder hierher kommen! Echter Geheimtipp

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, gaul0pp!
Bozen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

....für jeden Rom-Reisenden!!!

Aufgrund der unzähligen äußerst positiven Bewertungen und der zentralen Lage wurde ich neugierig und habe das B&B für mich und meinen Mann (der Trip nach Rom war ein Geburtstagsgeschenk für ihn) gebucht - und unsere (spezifisch meine!) Erwartungen wurden noch WEIT übertroffen! Das Zimmer ist wunderschön eingerichtet, das Bad groß genug - und alles picco-bello sauber! Die Aussicht: ein Traum!!! Morgens, wenn die Stadt aufwacht - oder abends, wenn alles im Lichtermeer liegt, einfach phänomenal!! Kleiner Wermutstropfen (dafür können aber die beiden Betreiber nix): der Verkehr! Aber auch dieses Problem wird nächste Woche gelöst, es werden neue, schalldichte Fenster eingebaut, also alles wird gut!Die äußerst kompetente und vor allem (aufrichtig!) freundliche PERSÖNLICHE Betreuung sind einfach der Clou - noch nie wurden wir in allen Belangen, die wir hatten, so hilfsbereit und ausführlich beraten; jeder Tip war goldrichtig, angefangen von der Stadtbesichtigung bis hin zu den Adressen von typischen römischen Trattorie....!Das Frühstück war auch sehr, sehr lecker, für jeden was dabei: vom frischen Omelett mit Schinken & Käse über Croissant, O-Saft, Kaffe, Müsli & frischem Obst - was will man mehr!?!!Für uns steht fest: wir kommen sicher wieder nach Rom - und a VIEW OF ROME war und bleibt UNSER B&B!
Kompliment und nochmals vielen, lieben Dank für diese einzigartige, fürsorgliche Betreuung und eure Sympathie, die unseren Trip nach Rom wirklich unvergesslich machen!!!!

Liebe Grüße aus dem "Norden" Italiens!

Die Südtiroler

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, gimagesco!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Unterkunft sehr gut gelegen (am Placa del Risorgimento, mit Busverbindungen, Tram, und 5 min entfernte Metro A).

Von unserem Zimmerfenster aus (befindet sich im 6. Stock eines Wohnhauses) sahren wir die Kuppel des Petersdomes). Zimmer sehr sauber, zweckmässig eingerichtet.

Frühstück wurde uns persönlich von Livio und Daniele zubereitet. (Bruderpaar, das das BB führt). Sie stehen jedem Gast mit Rat und Tat zur Seite.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, sonni20!
monzernheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Während unseres Aufenthaltes vom 11.04.-18.04.2011 in dem B&B A View of Rome wurden wir von den Betreibern Daniele und Livio herzlich aufgenommen und betreut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die sehr schönen Zimmer waren immer sehr sauber und der Ausblick auf den Vatikan und über die ewige Stadt ist unbeschreiblich schön. Jeden Morgen wurde uns von Daniele oder Livio ein reichhaltiges und unterhaltsames Frühstück bereitet und beide haben uns viele nützliche Tipps für unseren Rom-Aufenthalt gegeben. Dank der sehr zentrale Lage kann man zu Fuß oder aber mit allen öffenltichen Verkehrsmitteln die Stadt erkunden.
Wir haben uns sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt!!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
QuodLibet
QuodLibet
Nr. 3 von 3.603 in Rom
Gli Scipioni Bed & Breakfast

Sie waren bereits im A View of Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A View of Rome

Unternehmen: A View of Rome
Anschrift: Piazza del Risorgimento 14 | Scala A Floor 6, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 18 von 3.603 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A View of Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a View Of Rome Hotel Rome
Hotel a View Of Rome