“Nettes Bed and Breakfast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A View of Rome

A View of Rome
Nr. 22 von 3.639 Pensionen in Rom
Wien
“Nettes Bed and Breakfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Unterkunft sehr gut gelegen (am Placa del Risorgimento, mit Busverbindungen, Tram, und 5 min entfernte Metro A).

Von unserem Zimmerfenster aus (befindet sich im 6. Stock eines Wohnhauses) sahren wir die Kuppel des Petersdomes). Zimmer sehr sauber, zweckmässig eingerichtet.

Frühstück wurde uns persönlich von Livio und Daniele zubereitet. (Bruderpaar, das das BB führt). Sie stehen jedem Gast mit Rat und Tat zur Seite.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, sonni20!

• Finnisch zuerst
monzernheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Während unseres Aufenthaltes vom 11.04.-18.04.2011 in dem B&B A View of Rome wurden wir von den Betreibern Daniele und Livio herzlich aufgenommen und betreut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die sehr schönen Zimmer waren immer sehr sauber und der Ausblick auf den Vatikan und über die ewige Stadt ist unbeschreiblich schön. Jeden Morgen wurde uns von Daniele oder Livio ein reichhaltiges und unterhaltsames Frühstück bereitet und beide haben uns viele nützliche Tipps für unseren Rom-Aufenthalt gegeben. Dank der sehr zentrale Lage kann man zu Fuß oder aber mit allen öffenltichen Verkehrsmitteln die Stadt erkunden.
Wir haben uns sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt!!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, sproessje!
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Wir haben im Dezember mit 3 Kindern 3 Tage in Rom verbracht. Daniele und Livio bieten hier einen wirklich perfekten Service. Bei der Buchung des Zimmers sowie bei der Empfehlung von Restaurants sowie Hilfestellung von sehenswerten Besichtigungen, Daniele und Livio bieten einen perfekten Service mit viel Herz an. Diesen individuellen Service findet man wirklich selten.
Ein besonderes Highlight sind die Zimmer mit Blick auf die Kuppel des Petersdom. Einfach wunderbar. Da liegt Rom dem Besucher zu Füßen.
Mein besonderer Gruss gilt Daniele, den ich mit "Viva Colonia" aus denm Rheinland grüßen möchte!
Für uns war der Romaufenthalt nicht der Letzte.
Die 5 aus dem Rheinland!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Diefuenfrheinlaender!
Blagoevgrad
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Wir haben das B&B "A View of Rome" an der Spitze der Tripadvisor-Empfehlungen gefunden und wurden nicht enttäuscht. Bereits vor unserer Ankunft wurden wir von den beiden Besitzern, Daniele und Livio, hervorragend per E-Mail betreut. Auch ein sehr professioneller Abholservice (50 € vom Flughafen bis ins Zentrum) wurde organisiert.

Vom Preis sicherlich kein Schnäppchen, aber die Lage des B&B direkt am Vatikan ist hervorragend und in vergleichbaren Hotels bezahlt man mehr oder muss eben auf Häuser am Stadtrand zurückgreifen. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten den notwendigen Komfort, auch für einen längeren Rom-Aufenthalt. Straßenlärm ist zwar wahrnehmbar, störte uns jedoch kaum. Von einem Frühstücksbuffet zu sprechen wäre übertrieben, aber vielleicht darf man in Italien auch nicht mehr erwarten. Trotzdem gelingt mithilfe von Cappuccino, Croissant und Joghurt ein gelungener Start in den Tag.

Alles in allem eine hervorragende Alternative zu einem Hotelaufenthalt im Zentrum von Rom, die vor allem durch die Professionalität und Gastfreundschaft der beiden Betreiber auffällt, die sich wirklich sehr um ihre Gäste bemühen.

Klare Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, bg98!
Turin, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Gemütliche und komfortable B & B im Vatikan, Zimmer gut ausgestattet mit einer einfachen und blitzsauber! Spektakuläre Aussicht auf die Kuppel von St. Peter aus dem Schlafzimmerfenster .. fügt Magie zu bleiben. Die Lage ist toll, diese wunderbare Stadt zu verwandeln.
Sie nehmen die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, sehr einzigartig

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, overreacher!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Aufgrund der zahlreichen, positiven Berichte auf Tripadvisor haben wir uns für "A View of Rome" für unseren Kurzurlaub in der "ewigen Stadt" entschieden. Und um es kurz zu machen: Der Tip war Gold wert. Wir hatten das Zimmer "Ottaviano" und einen perfekten Blick auf der Peters-Dom. Die Gastgeber (insbesondere Daniele) sind SEHR hilfsbereit und gaben schon vor der endgültigen Buchung viele Tipps und bemühten sich sehr, um einen entspannten Aufenthalt zu garantieren. Sobald es uns wieder nach Rom verschlägt, ist "A View of Rome" unsere erste Anlaufstelle!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Firster!
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das "A view of Rome" ist ein kleines B and B, untergebracht in einer Wohnung im 6 OG eines Hauses an einem Platz direkt an den Vatikanmauern. Tolle Zimmer mit Traumblick, die Fotos hier und auf der HP sind NICHT gefälscht, es ist wirklich so toll. Gute Klimaanlage, was angesichts des lauten Platzes wichtig ist, denn nachts/morgens lässt man die Fenster besser geschlossen.
Nette Betreuung durch die Betreiber, die sich sehr persönlich und extrem freundlich kümmern. Meist ist außerhalb der Frühstückszeit zwar niemand da, aber immer schnell per "Cellulare" erreichbar. Eine 24h besetze Rezeption braucht man nun wirklich in einem BandB nicht.
Sehr gute Verkehranbindung per Bus, Strassenbahn, Bahn und - typisch Rom- zu Fuss!
Insgesamt eine wirkliche Empfehlung

Rome Armony Suites
Rome Armony Suites
Nr. 8 von 3.639 in Rom
Gli Scipioni Bed & Breakfast

Sie waren bereits im A View of Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A View of Rome

Unternehmen: A View of Rome
Anschrift: Piazza del Risorgimento 14 | Scala A Floor 6, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 22 von 3.639 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A View of Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a View Of Rome Hotel Rome
Hotel a View Of Rome