“Gute italienische Küche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Il Tempio di Minerva

Il Tempio di Minerva
Platz Nr. 376 von 11.619 Restaurants in Rom
Preisbereich: 6 $ - 127 $
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Brunch, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Esquilino
Merano (Meran), Italien
“Gute italienische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Sehr empfehlenswert! Wir haben sehr gut gegessen, Service war freundlich. Sowohl die Pizza als auch die Pasta und der Risotto waren sehr schmackhaft! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für römische Verhältnisse gut.

• Aufenthalt April 2014
Danke, M G!

Sarentino (Sarntal), Italien
“sympathisch, italienisch, gut!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Wurde von Hotel empfohlen, dachten an "Touristen-Falle"...weit gefehlt!!!!
Küche sehr gut, Service freundlich, sympathisch, typisch italienisch, gut!!! Antispasti typisch italienisch mit sehr guter Mozzarella, Rohschinken, Käse, Foccacia, die Nudelgerichte al minuto, super!! Preis/Leistung perfekt!!
Haben sei es zu Mittag wie am Abend gegessen.
Sypmathischer Chef, welcher mit seiner Art die Gäste gut berät!!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Andreas H!
Stuttgart, Deutschland
“Touristen-Nepp!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Wir wurden recht penetrant auf der Straße angesprochen, dass wir das Restaurant bitte besuchen sollen. Es waren Mitarbeiter des Lokals, die gezielt die Leute dazu animiert haben, dort essen zu gehen. Wir waren mehr als enttäuscht und sauer über das Resultat. Hier wird gutes Geld schlechtem Essen und noch schlechterem Service hinterher geschmissen. Die Pizza war kalt und total ungenießbar. Die Pastagerichte schmecken fad und sind etwas für den hohlen Zahn. Und das für gesalzene Preise. Hinzu kam die hektische Stimmung seitens des Service-Personals und die unfreundliche Bedienung. Selten haben wir uns als Gäste so störend empfunden. Wir fühlten uns nicht wohl. Wer einen schönen Abend, in angemessenem Ambiente und genießbarem Essen möchte sollte dieses Lokal meiden. Nach diesem Desaster haben wir uns um unser Geld und Zeit betrogen gefühlt.
Als Tipp: Wer in dieser Gegend gerne zu Abend essen möchte und auf schmackhaftes Essen mit gutem Service wertlegt sollte in eine der beiden gegenüberliegenden Lokale gehen. Da findet man alles, was einen gelungenen italienischen Abend ausmacht.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Birdy1083!
“Absolute Niederlage”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Touristenfalle schlecht hin! Schnelle Abfertigung, Essen war in 3 Minuten am Tisch, leider von frischer Küche keine Spur, kleine Portionen, schlechter Geschmack, Fisch konnte man und den Kartoffeln suche, vom Preis kann man nur abstand nehmen, total überteuert und eben keine Leistung! Typische Touristen nepp! Wenn es gefällt ist vollkommen okay, es gibt wahnsinnig gute Lokale in der Umgebung die Qualität liefern zum gleichen Preis!

• Aufenthalt März 2013
Danke, 17wdk!
“Guter abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Fur 5 tage haben wir in diesen local jeden abend gegessen und es war immer sehr schon. Service immer sehr freundlich und schnell aber was kamman sagen auf die sensationelle pasta cacio e pepe carbonara und auch farshiedene sorten auf fleisch so wie di saltimbocca oder das chateabriand mit gemuse sehr lecker. Das restaurant is das beste was mann finden kann ,sehr gunstig und wirklich actrattive auch min chef der BOBO bester chef in den quartier.

• Aufenthalt April 2013
Danke, klodl!