“jederzeit wieder”
Bewertung zu My Guest Roma

My Guest Roma
Nr. 5 von 3.734 Pensionen in Rom
Bewertet am 25. Juni 2013

würde ich das My Guest Roma buchen. Bereits im Vorfeld der Reise habe ich von Stefano gute Informationen rund um Anreise und den Aufenthalt erhalten. Im My Guest angekommen, wurde ich mit einem Stadtplan und vielen Tipps zu den Sehenswürdigkeiten - auch abseits der eigentlichen touristischen Ziele - ausgestattet. Stefano und seine Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und bemühen sich sehr um Ihre Gäste aus aller Welt. Das Frühstück ist sehr vielfältig. Die Größe des Einzelzimmers war für den Aufenthalt völlig in Ordnung. Das B&B ist sehr sauber. Innerhalb von wenigen Minuten ist man mit der Linie 60 an der Piazza Venezia. Absolut empfehlenswert. Mille Grazie Stefano

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, lia221!
Bewertungen (1.018)

Bewertet am 7. April 2013

Stefano ist ein sehr hilfsbreiter und höflicher Gastgeber. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Der Frühstücksraum war relativ klein, aber dafür die Auswahl recht groß.
Die Metrostation, die Bushaltestelle und der Supermarkt waren in der nähe.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bafra55!
Bewertet am 1. April 2013

Stefano und sein Team haben uns nett betreut, Stefano hilft jedem Gast mit wertvollen Tips zur Freizeitgestaltung. Der Aufenthalt bei Stefano hat unserer Rom-Reise einen besonderen Touch gegeben. Zimmer nett eingerichtet, sehr sauber.

Lage etwas außerhalb, aber gute Verkehrsanbindung (Linie 90 gleich nebenan, Metro 10 Gehminuten), Supermarkt in der Nähe. Verkehr von Straße etwas zu hören, stört aber nicht.

Wir können das B&B jedem empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas T!
Bewertet am 21. August 2012

Natürlich hatten wir die Bewertungen über My Guest Roma im Internet gelesen und haben uns gefragt: Kann My Guest Roma wirklich so toll sein? All diese positiven Bewertungen haben uns dann überzeugt und wir haben gebucht. Und um diese Frage zunächst zu beantworten: Ja! My Guest Roma ist wirklich so toll!

Unser Rom Aufenthalt war ein relativ kurzer. Wir waren leider nur von Freitagabend bis Montag in Rom. Am Freitag konnten wir erst gegen 22.00 Uhr ankommen, doch die späte Anreise war kein Problem. Die Busfahrt von Roma Termini hatte und Stefano, der Inhaber, per E-Mail wunderbar beschrieben. Als wir ankamen wurden wir, trotz der späten Uhrzeit, sehr nett empfangen und uns wurde dann auch bald das Zimmer gezeigt. Das Zimmer war wirklich extrem sauber, ein großes Doppelbett, Klimaanlage, ein Safe und ein Fernseher waren auch mit drin. Internet konnten wir über Wlan oder über eine Kabelverbindung nutzen, das hat alles sehr gut funktioniert.

Am nächsten Morgen gab es dann ab 8 Frühstück, und was für eines! Wunderbaren Kaffee in fast jeder vorstellbaren Variante, Früchte, Joghurt, süße Teilchen, Brötchen, ... wir waren nach diesem ausgiebigen Frühstück, bei dem sich Stefano, der Inhaber, zu uns gesellt hatte, gestärkt für einen aufregenden und abwechslungsreichen Tag in Rom! Doch bevor wir uns auf den Weg gemacht haben, hat sich Stefano erst einmal viel Zeit genommen, um uns die schönsten Wege& Plätze in Rom sowie die besten Sehenswürdigkeiten auf einer Karte zu markieren. Auch hat uns Stefano nicht entlassen, ohne uns viele gute Restaurants und Cafés zu empfehlen, von denen wir natürlich einige ausprobiert haben: also unbedingt auf ihn hören!

Stefano ist wirklich ein idealer Gastgeber, er hat uns durch seine Hilfsbereitschaft, seinen Einsatz und sein Gespür für die Bedürfnisse seiner Gäste einen wunderbaren Romaufenthalt ermöglicht. MyGuestRoma ist auf jeden Fall empfehlenswert und bei unserem nächsten Rom-Aufenthalt werden wir sicher wieder dort übernachten!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Anna M!
Bewertet am 13. April 2012

Ich bin öfters in Rom - diesmal habe ich mich für dieses B&B entschieden, da ich in der Nähe von der Piazza Bologna zu tun hatte. Ich kann dieses B&B nur weiterempfehlen: Mein Einzelzimmer war zwar klein und zweckmäßig, aber sehr sauber und vor allen preiswert! Der Gastgeber war wirklich nett uund aufmerksam und bemühte sich sehr, dass man sich wohlfühlt und versorgte einen mit allen möglichen Informationen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr üppig - es ist eher mit einem deutschen als mit einem italienischen Frühstück zu vergleichen. Damit hat man auch eine solide Grundlage für den Tag. Das B&B ist sehr günstig gelegen - die Metro-Linie B (Piazza Bologna) ist nur 10 Minuten zu Fuss entfernt, zudem gibt es um die Ecke diverse Busse, die einen in die Innenstadt bringen. Das Viertel ist sehr ruhig und auch abends ungefährlich (auch als Frau alleine). Es gibt wegen der nähe zu der Universität viele Möglichkeiten zu essen und zu trinken. Wer also etwas abseits der Touristenpfade wohnen möchte, dem kann ich dieses B&B uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, Nana187371!
Bewertet am 1. April 2012

Wir waren im September 2011 im My Guest Roma.
Wir waren 4 Personen und haben das Appartement gemietet. Es war einfach perfekt für uns 4.
Es gab 2 Schlafzimmer ein Bad und eine Küche.
Besonders die Küche ist super wenn man mit 4 Personen Abends noch zusammensitzen kann.
In der Küche gab es einen Kühlschrank, eine Spüle und einen kleinen Fernseher.
Die Küche war ausserdem mit Geschirr und Gläsern ausgestattet sodass man sich auch selbst mit Getränken versorgen kann.

Das ganze Appartement war super aufgeteilt und ausgestattet. Es wurde jeden Tag gereinigt und man konnte ohne Probleme sogar mit nackten Füßen rumlaufen ohne Angst zu haben dreckige Füße zu bekommen ;-)

Die Lage ist auch super.Wir haben uns vom Flughafen abholen lassen und auch wieder hinbringen lassen.Das Taxi haben wir vorab über den Besitzer bestellt und es war rechtzeitig da.

Die Besitzer des Bed&Breakfast sind wirklich sehr herzliche Leute und nehmen sich sehr viel Zeit wenn man Fragen oder Probleme hat. Am Anfang hat sich Stefano mit uns in die Küche gesetzt und anhand einer Karte viele Sachen erklärt und uns viele Tips gegeben.

Das Frühstück war auch super.Selbst unsere beiden Senioren haben jeden Tag genug gefunden um in den Tag zu starten.Der Kaffee war auch wirklich genial!

Ich kann einfach nur sagen: Ich würde immer wieder hier übernachten!!!

Many greetings to Stefano from Ulrike,Jens,Regina und Fred!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, JensHS!
Bewertet am 21. März 2012

Wir haben zu fünft ein verlängertes Wochenende in Rom verbracht und glücklicherweise die Dreizimmerwohnung von MyGuestRoma gebucht. Die ziemlich neu renovierten Zimmer sind einfach, praktisch und vor Allem sehr sauber. Unsere Wohnung lag im 2.Stock eines älteren Hauses (mit Aufzug), welches im Nordwesten der Stadt liegt. Wir sind mit dem Auto angereist und haben eine abschließbare Garage für 15€/Tag dazugemietet, da wir anschließend nur öffentliche Verkehrsmittel benutzen wollten. Die Haltestelle des Busses zum Piaza Venezia (und dann weiter zum Vatikan) liegt ca. 100m entfernt. Zum Kolloseum haben wir dann die U-Bahn genommen, welche in derselben Straße nach ca. 10min Fußweg erreichbar ist. Das Beste an MyGuestRoma ist aber zweifellos der überaus freundliche und herzliche Gastgeber. Stefano hat uns ausführlich bei der Planung unserer Tagestouren geholfen. Er kann fast jede Frage über die Sehenswürdigkeiten von Rom beantworten und vor Allem tut es dies sehr gerne. MyGuestRoma ist perfekt für Touristen, welche auf den Geldbeutel schauen müssen oder wollen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Prati
Rome Armony Suites
Rome Armony Suites
Nr. 8 von 3.734 in Rom

Sie waren bereits im My Guest Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Guest Roma

Anschrift: Viale Ventuno Aprile 12, 00162 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 von 3.734 Pensionen in Rom
Preisklasse: 84€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Guest Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel My Guest Roma
My Guest Roma Hotel Rome