“Gut aufgehoben abseits der Trampelpfade”
Bewertung zu My Guest Roma

My Guest Roma
Nr. 3 von 3.669 Pensionen in Rom
Beitragender der Stufe 3
“Gut aufgehoben abseits der Trampelpfade”
Bewertet am 30. Mai 2011

Mein Mann und ich haben Anfang des Monats Rom besucht und uns für die 4 Nächte für das My Guest Roma entschieden. Das schöne alte Haus in dem dieses BB untergebracht ist, liegt in einer sicheren Gegend im Nordwesten der Stadt. Ganz in der Nähe gibt es Autobusverbindungen, die einen in ca. 15 Minuten ins Zentrum bringen. Die Gästezimmer befinden sich im Untergeschoß des Hauses und sind picobello sauber. Es ist alles da was man braucht und es wird jeden Tag geputzt. Hervorheben möchte ich auch die guten Matratzen, die sicher zur Qualität des Schlafes beitragen! Aber das beste am My Guest Roma ist wohl der Gastgeber selbst, der alle Wünsche, soweit dies in seiner Macht steht, erfüllt. Wir waren auch begeistert vom großzügigen Frühstück, was in Italien keine Selbstverständlichkeit ist, denn die Italiener sind nicht unbedingt Frühstücker. Alles in allem hat diese Unterkunft sehr zu einem gelungenen Rom-Aufenthalt beigetragen. Danke, Stefano!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, WienFrances51!

• Hebräisch zuerst
Hadamar, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Oktober 2010

Ich war absolut positiv überrascht von dieser Unterkunft. Stefano, der Besitzer, ist ein unglaublich liebenswerter, hilfsbereiter und höflicher Mensch, der seinen Gästen jeden Wunsch von den Augen abliest. Meine Freundin, die nicht im Hotel untergebracht war, durfte umsonst mit mir frühstücken. Das Zimmer war wirklich klasse. Neu renoviert, ansprechend, sehr sauber, modern und freundlich. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel Station machen und kann es nur ausdrücklich jedem Rom-Reisenden empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis ist spitze.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Esquilino
Hotel Artemide
Hotel Artemide
Nr. 8 von 1.259 in Rom

Sie waren bereits im My Guest Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Guest Roma

Unternehmen: My Guest Roma
Anschrift: Viale Ventuno Aprile 12, 00162 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 3.669 Pensionen in Rom
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 117€
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Guest Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel My Guest Roma
My Guest Roma Hotel Rome