“3 ausgezeichnete Tage in Rom”

und 1 weitere Seite
Kosher Bed & Breakfast La Casa di Eva
Nr. 234 von 3.643 Pensionen in Rom
Rastatt, Deutschland
“3 ausgezeichnete Tage in Rom”
Bewertet am 21. Oktober 2011

zuerst möchte ich mich nochmals für die geduld von eva und abraham bedanken. ich wollte geld sparen und nahm vom airport den bus (4 euro), anstatt einen taxi (ca. 35 euro bis zur haustüre). der bus fuhr bis termini (Hauptbahnhof Rom) und ich wartete in einer endlosen schlange auf ein taxi. ca. 1 stunde lang. ich kam also 1,5 stunden später an La Casa di Eva Kosher Bed & Breakfast an. Bed & Breakfast heißt: keine rezeption, vermieter müssen daher extra kommen. eva meinte nur: hauptsache, mir ist nichts passiert. danke nochmals an eva und abraham.

Zum zimmer:
einfach, sehr sauber, altes haus und daher alle geräusche im haus hörbar. dennoch: sind alle im bett, kehrt ruhe ein. seltenheit in rom!

Umgebung:
La Casa di Eva Kosher Bed & Breakfast Via Giovanni Mingazzini liegt im studentenviertel. Party oder lautes und geselliges zusammensein ist hier normal. wem reden oder gar lachen stört, kann einfach die fenster schließen (ich hatte ein fenster zum hinterhof). fazit: nachts ist es insgesamt ruhig, im vergleich zum zentrum von rom!

service:
ich habe 2 frühstücks-frauen kennengelernt. sehr nett und bereiten gerne einen guten espresso.

sicherheit:
kein problem. hier wird nichts gestohlen. jeder reisende achtet automatisch darauf, die haustüre gut zu verschließen. zudem sind viele mieter orthodoxe juden. also absolut sicher. ich fand dies sehr beruhigend.

Beratung:
frag Abraham. er kann dir immer helfen. hast du keine fragen, wird abraham dich fragen, was du vorhast. sehr gut. er denkt im voraus. seine erfahrungen mit reisenden sind unglaublich wertvoll und hilfreich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Monti
Cibele Bed&Breakfast
Cibele Bed&Breakfast
Nr. 121 von 3.643 in Rom

Sie waren bereits im Kosher Bed & Breakfast La Casa di Eva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kosher Bed & Breakfast La Casa di Eva

Unternehmen: Kosher Bed & Breakfast La Casa di Eva
Anschrift: Via Giovanni Mingazzini 16 | Zona Policlinico, 00161 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > San Lorenzo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 234 von 3.643 Pensionen in Rom
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 107€
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kosher Bed & Breakfast La Casa di Eva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Casa Di Eva Kosher Hotel Rome
La Casa Di Eva Kosher Bed And Breakfast