“Rom von der besten Seite!” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Rom von der besten Seite!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir sind durch die guten Bewertungen auf DGS aufmerksam geworden und haben zwei Touren gebucht. Eine dreistündige Führung durch den Vatikan (Laura) und eine ganztages Tour durch Rom (Ivano). Es war von A-Z einfach nur perfekt! Die Buchung und der Kontakt mit Roberta war sehr unkompliziert und professionel. Wir können jedem, der mit Teenagern und/oder Kindern unterwegs ist, etwas in dieser Art empfehlen. Auf Wünsche wird individuell eingegangen und man ist sehr flexibel und bemüht dem Kunden entgegen zu kommen. Trotz des sehr ambitiösen Programmes, hatten alle ihren Spass und waren begeistert. Selbst unser 8-Jähriger und die Grossmama waren nicht überanstrengt und die Teenager voll bei der Sache. Und das soll was heissen! Laura & Ivano haben uns mit Ihrer Begeisterung für Rom angesteckt und wir haben jeden Augenblick genossen. Sie haben uns Anekdoten, Geschichten und Tips über Rom und die Römer mitgegeben, die wir sonst so nicht bekommen hätten. Einschliesslich dem perfekten Caffè am morgen und dem tollen Mittagessen in einer erstklassigen Osteria. GRAZIE TANTO! Dank unserem Münzwurf am Trevi-Brunnen heisst es hoffentlich bald Arrivederci Roma und wir werden bestimmt wieder eine Tour bei DGS buchen.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Homesick_Kat!