“Geheimtipp!”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Trastevere
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Es ist ein sehr kleines und verstecktes Restaurant mit einer sehr übersichtlichen Karte. Dafür schmeckt alles hervorragend und die Bedienung ist sehr nett, wenn auch etwas eigen.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, christianwJ8386IK!

Bewertet 1. Juni 2019

Sehr gute Küche, muss man sagen. Sind 2 mal essen gegangen und es war ausgezeichnet. Uns wurde mit der Essenskarte geholfen, ein guter Service präsentiert und sogar die Rechnung, mit Hand ausgestellt.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, PapaMidnidt!
Bewertet 26. November 2018 über Mobile-Apps

Römisch einfach gut. Über 50 Jahre gibt es diese Osteriea schon. Das sagt eigentlich viel aus. Besuchen sie die Lokalität und bilden sich ihr eigenes Urteil. Wir kommen gerne wieder zum Essen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, oldrichb2014!
Bewertet 10. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr einfach, sehr preiswert, sehr authentisch - nur wenige Gerichte, die aber immer wechseln, nichts Außergewöhnliches, jedoch von guter Qualität - dafür sprechen nicht zuletzt die vielen Stammgäste. Und der volle Speiseraum!!! Service nett, wenn auch mit ein paar Schwächen, Weine sehr gut - und das alles äußerst preiswert!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Hase58!
Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben nach einem Restaurant gesucht welches nicht von Touristen überlaufen und an den Urlaubergaumen angepasst ist. Mit literweise Sauce an den Nudeln und einer Auswahl von Cabonara bis Schnitzel mit Pommes.
Und das haben in diesem kleinen aber feinen Restaurant gefunden. Die Karte ist sehr übersichtlich. Die Gerichte die wir selbst gegessen und am nachbartisch sehen konnten waren simpel, aber schmackhaft. Außerdem ist die Atmosphäre sehr schön, wenn man in mitten geschwätziger Italiener sitzt.
Es ist zwar nicht die beste Pasta in Rom gewesen, die ich gegessen habe, aber das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Fee M!

Reisende, die sich Antica Osteria Da Giovanni angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Antica Osteria Da Giovanni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!