“Super Restaurant”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ausgezeichnet! Sehr freundliches Personal und das Essen ist sehr lecker! Ich empfehle es wirklich weiter

Danke, IvanR3824!

Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind hier spontan zum Diner gelandet. Die Gesamtbewertung mit 4* finden wir nicht angemessen. Service so la la. Bruscetta für 9€ ein Witz. Lasagne, Fastfood Qualität. Pizza, nichts besonderes. Wein war ok. Achtung für Kreditkartenzahler: Trotz vorhandenem Lesegerät, müsst Ihr euch auf Diskussion einstellen. Frage: warum wohl? Insgesamt nicht zu empfehlen. Es gibt bessere Restaurants in der Umgebung!

Danke, Heinrich K!
Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund einer Empfehlung haben wir dieses Lokal aufgesucht. Nach gut 10 Tagen und 3 Tagen Rom ein absoluter Ausreißer nach unten. Unfreundliche Mitarbeiter, wärmer Wein, Pizza, Salat und passte mäßig.
Man hat uns nicht darauf aufmerksam gemacht, dass Kreditkarte Zahlung wegen eines defekten? Gerätes nicht möglich sind. Elektronische Quittungen wir sonst überall in Italian üblich - auch Fehlanzeige.
Personal nicht authentisch und identisch mit den Bildern auf TripAdvisor.

Danke, JJM_2019!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Servicewüste Rom. Unglaublich unfreundlich und unfähig. Trotz Nachfrage bekamen wir kein Eis für den zimmerwarmen Weißwein.

Danke, Robert S!
Bewertet 23. April 2017

Super, Mahlzeit sehr gut,preiswert.
sehr nette personnal
Sehr sauber,man fühlt sich willkommen und nicht ausgenutzt
Preis Leistung verhältnis stimmen!

Danke, hofmanneinschlag!