“Sitzen am Pantheon”
Bewertung zu Ristorante Di Rienzo

Ristorante Di Rienzo
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Di Rienzo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.347 von 13.444 Restaurants in Rom
Preisbereich: 0 $ - 14 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Bewertet 25. März 2016 über Mobile-Apps

Ambiente ist ordentlich, Kellner war freundlich. Preis/Leistung stimmt gar nicht, zwei kleine Bruschette für 12€, haben uns nicht besonders gut geschmeckt. Man bezahlt den Blick auf das Pantheon

Danke, Thorsten L!

Bewertet 8. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Cappuccino und einen Tee getrunken... auf 2 Bestellungen aufgeteilt. Haben deweils Kekse und eine seeehr leckere Zabajone-Creme dazu bekommen. Kellner im Smoking sehr freundlich und aufmerksam. Schöne Sitzplätze mit Heizstrahler mit ungestörtem Blick aufs Pantheon. Nur die Straßenverkäufer sind ein wenig mühsam, aber dafür kann das Lokal selbst nichts.

Rechnungsbetrag für drei Heißgetränke: 21€, aber mir wars das Wert. Für entspannende Marschpause mit Stil, ist dieses Cafe definitiv zu empfehlen.

Ps...die Spaghetti vom Nebentisch haben hervorragend gerochen!

Danke, Benjamin S!
Bewertet 3. April 2015 über Mobile-Apps

-gute Lage mit tollem Blick auf's Pantheon
-schlechte Weinempfehlung, Brunello...ja, gibt's aber auch in nicht so lecker
-Essen leider nur Durchschnitt
-Preise ca. 30% zu hoch

Fazit: Wie immer im Urlaub bleibt die Wahl zwischen 1. Reihe und Abzocke oder gutes Essen, da wo nicht die Touris, sondern die Einheimischen sind...

Danke, GordonGo!
Bewertet 16. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wer für etwas Wärme und den Platz vor dem Pantheon gerne 50% mehr als üblich zahlen möchte, ist hier herzlich willkommen.

Der Service war zwar freundlich, machte aber einige Fehler bei der Bedienung und brachte dann für die bestellte Antipasta di Mare (die nur aus Polpo bestanden und die wir deswegen zurückgaben) einen Teller Muscheln, der 10 € Euro(!) mehr kostete und bei dem mehr als die Hälfte der Muscheln leer waren, ohne es zu sagen.

Das Essen war in Ordnung, aber 120€ waren ungefähr 50 Prozent zu viel.

Danke, Marcus W!
Bewertet 19. Januar 2015

Achtung...sieht zwar gut aus aber...ein Omelett mit Pilzen 13 €
Ein kleines BIer 0,2 Liter 6 € und eine Flasche Wasser 6 €
Übelste Abzocke...Nie wieder in ein Restaurant vor dem ein vermeidlicher Kellner steht...dieser lockt lediglich die Kunden an!!! No menu turistico

• Ambiente
Danke, Sascha R!