“Schönes Gebäude in einem Wohngebiet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Duse

Hotel Villa Duse
Nr. 181 von 1.284 Hotels in Rom
Genf, Schweiz
“Schönes Gebäude in einem Wohngebiet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir beschlossen, einen Platz im Stadtteil Parioli etwas nördlich vom Zentrum zu buchen, um in den Genuss der Ruhe der Wohngegend zu kommen. Das Hotel ist nahe dem Ende der Buslinie 360, also leicht zu erreichen, und es sind 15 Gehminuten zur Gegend von Villa Borghese.
Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfreich - das Zimmer war schön eingerichtet und wir hatten eine private Terrasse, um die Morgensonne zu genießen. Das Frühstück ist besser als in anderen italienischen Hotels, mit wunderbaren hausgemachten Kuchen.
Sie müssen zu Fuß 10-15 Minuten gehen, um in die Gegend mit Restaurants zu gelangen, und es lohnt sich - wir haben ein tolles Fischrestaurant (Ai Piani) ein wenig weiter dort entdeckt.

2 Danke, asiavito!

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Dies Hotel liegt in einer ruhigen Straße in Parioli, gleich nördlich der Villa Borghese. Das Personal und der Charme des Hotels gleichen die Lage aus, die nicht in der Nähe der Touristenzentren ist. Aber die Straße und das Hotel sind so bezaubernd, dass Sie froh sein werden, nach dem Lärm und Gewühl in Zentrum von Rom hier zu sein. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett und spricht perfekt englisch. Ich empfehle dies Hotel sehr.

1 Danke, dianavought!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Wir fanden uns zu einem 3tägigen Rom Aufenthalt in der Villa Duse ein und wurden von den schönen Vorzügen dieses kleinen Hotels in einem ruhigen und schicken Wohnviertel angenehm überrascht.

Unser Zimmer in der Villa Duse verfügte über einen kleinen ebenerdigen Garten zu unserem exklusiven Gebrauch und überzeugte mit vielen luxuriösen Details in der Innenausstattung, angefangen vom mit Marmor ausgekleidetem Bad, über die hochwertige Badausstattung bis zu den Bildern und Drucken.

Das Personal und die Besitzer waren jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Es war spürbar, dass man versuchte, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mehrere Restauranttips in Hotelnähe erwiesen sich als Goldwert.

Unbedingt weiter zu empfehlen!

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Thorsten A!
Mahlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Während unseres Aufenthaltes vom 25.08. bis 01.09.2012 hatten wir ein Zimmer mit kleiner Terasse in der Villa Duse gebucht. Die Villa liegt etwas ausserhalb des historischen Zentrums von Rom in sehr ruhiger lage. Das Zentrum kann per Bus/Straßenbahn in 20min erreicht werden. (Bushaltestelle um die Ecke). Mit dem Taxi dauerts etwa 10min. Wir haben es meist genossen nach einem anstrengenden Besichtigungstag in diese Oase zurückzukehren.
Zimmer und Einrichtung waren top sauber und gepflegt - auf 5 Sterne Niveau. Ebenso der Service der immer wenn man ihn benötigt hat, kompetent und immer bestens gelaunt, bereit stand.
Das Frühstück passte ebenso in diesen Rahmen.
Meiner Meinung nach Ideal für einen Aufenthalt in Rom.
Eines der besten Hotels in dem ich mich je aufhielt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Christoph Stefa... W!
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel bzw. die schicke Villa ist ein wahrer Juwel inmitten der quirligen Stadt Rom. Es wird Wert auf jedes Detail geachtet und so wundert es nicht, dass alles vom Zimmer bis hin zum Frühstück ausgezeichnet war. Selbst im Außenbereich wurde weißer Marmor reichlich verarbeitet und hier lässt es sich nach einem anstrengenden Tag in Rom herrlich ausspannen. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2010
Parioli
Hotel delle Muse
Hotel delle Muse
Nr. 164 von 1.284 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Villa Duse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Duse

Nr. 16 der Businesshotels in Rom
Nr. 96 der Romantikhotels in Rom
Nr. 99 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Duse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Duse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rom Hotel Villa Duse
Villa Duse