“Lohnt sich nicht” 1 von fünf Punkten

Nr. 520 von 1.291 Hotels in Rom
San Jose, Kalifornien
“Lohnt sich nicht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Meine Frau und ich buchten 7 Nächte in diesem Hotel und blieben nur eine.

Wir waren zum ersten mal in Italien und waren von diesem Haus sehr enttäuscht. Das Zimmer hatte keine Dusche und eine schmutzige, verstopfte Badewanne. Man konnte nach dem Abfließen immer noch Haare und Seife sehen.
Das Bett war fürchterlich, es hing durch und war sehr unbequem. Das Zimmer war staubig.
Wir waren auch an der Straße, und das Lärmniveau machte es wirklich schwierig zu schlafen. Dazu kam noch, dass die Klimaanlage nicht gut funktionierte. Sie war laut und roch wirklich schlecht, so dass wir das Fenster öffnen mussten, was den Lärm noch verschlimmerte.
Es war so schlimm, dass wir beschlossen, nach einer Nacht auszuziehen.
Wir fanden ein Zimmer im Best Western Hotel Mondial, das unsere Reise rettete. Wir hatten eine fantastische Zeit in Rom, mit mehreren Tagesausflügen in andere Städte.

1 Danke, Francisco B!

4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier im Mai in der touristischen Hauptsaison. Es liegt ein paar Häuserblocks vom Trevibrunnen. Sehr gute Lage mit Mengen von guten Restaurants in der Umgebung. Die Zimmer hatten Klimaanlage und waren sauber. Das Personal war freundlich, sprach aber sehr schlecht englisch. Die kleine Reinmachefrau musste beim Übersetzen helfen. Es ist etwas schwierig zu finden. Man muss durch zwei riesigen Holztüren und dann eine Treppe heraufgehen. Aber es ist doch gut für den Preis.

Danke, Kelly K!
Hotel Julia
Hotel Julia
Nr. 326 von 1.291 in Rom
Campo Marzio
Suite Condotti 29 A.C. Hotels S.r.l.
Colonna
La Casa del Capitano
La Casa del Capitano
Nr. 606 von 1.291 in Rom
Elite Hotel
Nr. 421 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im Barberini Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barberini Suites

Unternehmen: Barberini Suites
Anschrift: Via del Tritone 102, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Flughafentransfer
Nr. 520 von 1.291 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barberini Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barberini Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barberini Suiten
Barberini Hotel Rom