Tripadvisor
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

UliOff
“Oase der Ruhe”
Bewertet am 31. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Nach unseren Romentdeckungstouren freuten wir uns immer riesig auf das Appia Antica Cottage:
den wunderschönen subtropischen Garten,
die lieben Hunde,
die Abkühlung im Pool,
das unkomplizierte Nutzen der sehr gut ausgestatteten Gemeinschaftsküche,
unser schönes Zimmer und
besonders auf
die so richtig netten Vermieter Andrea und Frederica.

Ein Supermarkt ist zu Fuß zu erreichen.
Fußläufig (10 Min) erreicht man auch die Bushaltestelle und kann z.B. mit der 118 (öffentlich) eine sehr schöne Route direkt an den Sehenswüedigkeiten vorbei (man kann auch dort aussteigen) bis in die Stadt fahren.

Nur wenige Meter entfernt ist die Via appia, hier kann man schön spazieren gehen.

Die Unterkunft ist sehr sauber und ganz nach unserem Geschmack gestaltet.

Frederica und Andrea gaben uns u.a. einen prima Restauranttipp.
Und sie halfen uns, als wir ein Medikament brauchten.
Lieben Dank dafür!!

Sie sind tolle Vermieter, einfach nett und unkompliziert.

Bei unserem nächsten Rombesuch wollen wir dort wieder wohnen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung