Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. August 2020 über Mobile-Apps

Super saubere Zimmer, alles neu. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und achten auch auf kleine Details damit man sich
rundum Wohlfühlen kann. Wir kommen beim nächsten Rom Besuch aufjedenfall wieder und können die Residenza nur wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 780maxe!
Bewertet am 30. Juli 2020

Direkt nach der Ankunft wurden wir mit Getränken versorgt und Antonio, der Gastgeber, gab uns einen Überblick über die berühmtesten Sehenswürdigkeiten von Rom. Einen solch freundlichen Empfang bekamen wir bislang in keiner anderen Unterkunft. Jeden Morgen wurde uns leckeres Gebäck und Kaffee direkt auf unser Zimmer gebracht. Auch die Minibar durften wir ohne Aufpreis nutzen. Das Zimmer übertraf definitiv unsere Erwartungen. Es sieht genauso schön aus wie auf den Bildern, wenn nicht sogar noch besser und war an Sauberkeit nicht zu übertreffen. Jeden Tag bekamen wir frische Handtücher und unser Zimmer wurde gereinigt.
Die Unterkunft ist zentral und in einem sehr sicheren Stadtteil gelegen. Wir haben alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen können. Antonio war für uns jederzeit erreichbar. Nachdem wir von einem Ausflug zurückkehrten, fragte er uns wie unser Tag war und bevor wir starteten, bekamen wir stets die besten Tipps von ihm.
Wir würden diese Unterkunft jedem einzelnen empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder.
Außerdem können wir jeden, der aktuell an einer Reise nach Italien zweifelt, beruhigen. Man hat nur kurze bis keine Wartezeiten vor allen Sehenswürdigkeiten. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Jeder einzelne hielt den nötigen Sicherheitsabstand ein und es werden eine Menge Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Eine Maskenpflicht herrschte nur in Räumen. Überall steht Desinfektionsmittel bereit und vor allen Sehenswürdigkeiten, Bahnhöfen, dem Flughafen und vielen Geschäften wird Fieber gemessen.

Reiseart: als Paar
Danke, Lena-L-A-S!
Bewertet am 19. Juli 2020

Ich habe in unzähligen Hotels geschlafen, aber dieses Hotel hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und sicher. Die meisten Sehenswürdigkeit kann man zu Fuß erreichen. Das Hotel ist perfekt sauber, das Zimmer klimatisiert und geräumig. Der Service ist ausgezeichnet. Hier nochmal ein Dankeschön von mir an Nicola und Antonio. Vielen Dank, dass ihr an meinen Geburtstag gedacht habt. Das habe ich sonst nirgendwo erlebt! Ich werde wiederkommen und euch überall weiterempfehlen!

Danke, mariajX4582MD!
Bewertet am 14. Juli 2020

Das Zimmer war groß und sauber. Die Eigentümerfamilie ist sehr kooperativ und freundlich und half mir bei meinen Aktivitäten. WLAN und Klimaanlage sind perfekt. Getränke (Kaffee, Wasser und das abendliche Bier) waren im Preis inbegriffen. In der Umgebung gibt es gute Kneipen/Bar und Restaurants. Die Residenz ist vom Bahnhof aus in 10-15 Minuten erreichbar.

Danke, ReiseprofilXYZ!
Bewertet am 30. Juni 2020

Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Das Badezimmer war geräumig. Tägliche Reinigung/ Desinfektion sowie Minibar inklusive, die täglich aufgefüllt wurde. Die Lage direkt an der besten Eisdiele der Stadt war perfekt für uns. Die Gastgeber Antonio und Nicole waren unübertroffen freundlich und hilfsbereit. Wie bereits von anderen erwähnt, gab es offiziell kein Frühstück, aber wir haben jeden morgen einen Cappuccino oder auch mehr bekommen, sowie kleine Schokoladencroissants, Apfeltaschen, etc. Für uns vollkommen ausreichend als Start in den Tag. Antonio hat uns jeden Tag Tipps gegeben, was wir uns anschauen sollen und wo wir essen gehen könnten. Es war das rundum sorglos Paket. :-) Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, coronafrei!