“einfach, sauber, zentral”

Nr. 1.383 von 3.752 Pensionen in Rom
Wiesbaden
“einfach, sauber, zentral”
Bewertet am 29. Januar 2011

Lage: Das Hotel liegt, an einer belebten Straße, 3 Minuten zu Fuß von der Metro- Station "Policlinico" entfernt, zwei Stationen vom Hauptbahnhof. Mit der Buslinie 3 oder der Tram 19 erreicht man viele Sehenswürdigkeiten ohne umsteigen
Hotel: ist ein ehemaliges Altenheim, Bau aus der Jahrhundertwende,
Zimmer: Ich hatte ein Einzelzimmer, Bad und Zimmer waren groß, Möbel älter, Bett mit Fussende, vielleicht für Menschen über 1,90 m ein Problem, es gab einen Flatscreen- TV Bad schön, mit Bidet, mit Duschkabine, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.Beleuchtung einfache Neonlampen
Frühstück: normales einfaches italienisches Hotelfrühstück, immerhin in Büffettform, mit Abstand der beste Kaffee zum Frühstück den ich bisher in römischen Hotels dieser Preisklasse hatte, Müsli, süße Teilchen,Brötchen, Butter, Marmelade, Saft, keine Wurst und Käse. Frühstücksraum sehr groß, mit Blick auf Hinterhof mit Palmen, Im Frühjahr und Sommer wird man wahrscheinlich auf dem Balkon sitzen können.
Lautstärke: Mein Zimmer hatte Doppelverglasung, Straßenlärm ist zu hören, im Sommer wird es sicherlich nicht ohne Ohropax gehen, da mein Zimmer keine Klimaanlage hatte. Es waren nur wenige andere Hotelgäste da, von denen habe ich nichts gehört.
Personal: na ja, eher unterkühlt, geringe Englischkenntnisse
Fazit: Ich habe 25 Euro pro Nacht bezahlt, dafür war es echt ein Superunterkunft. Ich habe dort sehr gut geschlafen und das Frühstück ermöglicht einen passablen Start in den Tag. Allerdings keine bzw eher eine kalte Atmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Nr. 519 von 3.752 in Rom
Kein Foto bereitgestellt
Rooma Beb
Nr. 1.817 von 3.752 in Rom

Sie waren bereits im Roma Room Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roma Room Hotel

Unternehmen: Roma Room Hotel
Anschrift: Via Giovanni Battista Morgagni 41, 00161 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.383 von 3.752 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Roma Room Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roma Room Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roma Room
Rom Hotel Roma Room