“Na ja...”

Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Testaccio
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Warum das Restaurant als Bib Gourmand bewertet ist, haben wir nicht so recht verstanden. Sicher, das Essen, vor allem die Pasta, ist recht ordentlich. Wie in vielen Restaurants in Rom, die zumal deutlich preiswerter sind. Der Lammbraten war leider vor allem fettig und wahrlich kein Highlight. Das Personal ist recht unfreundlich, die Bestuhlung sehr eng und das Licht einige Nuancen zu hell. In der Tat, wie von vielen hier kritisiert, eher Kantinenatmosphäre... da hat man nicht so recht Lust, bald wiederzukommen...

Danke, Travellerdus!
Bewertung schreibenBewertungen (4.914)

Bewertet 29. März 2018

das Restaurant soll sehr gut sein, ist jedoch bis zu einer Woche im Voraus ausgebucht - schade auch!

Danke, Hans Bernd B!
Bewertet 2. März 2018

Wir waren schon vor Jahren hier.
Dieses Mal haben Freunde uns eingeladen. Da Abends ausgebucht war mussten wir Mittags zu Felice.
Wie immer ist alles sehr gut.
Höhepunkt war und ist noch immer für mich der Tiramisù ( à la Felice ). Ist ein Must !!!
Einziger Wermutstropfen, da es immer ausgebucht ist, wird man "freundlich gebeten" seinen Tischplatz für andere Kunde zu verlassen ( Schlange steht vor der Tür ).
Trotzdem werde ich wieder ... Da Felice demnächst "besuchen" ....

Danke, Claudiobavarese!
Bewertet 6. Januar 2018

Hervorragendes Essen, kompetentes und freundliches Personal, und ohne Reservierung
- denke ich - geht gar nix! Immer wieder!

Danke, FranzS1!
Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde uns von einem Einheimischen als „must“ empfohlen und wir haben es wirklich nicht bereut.
Das Restaurant wird überwiegend von Einheimischen besucht und die Qualität des Essens ist wirklich toll. Hervorragende Pastagerichte, leckere Hauptgerichte, ausgezeichnetes Tiramisu. Sehr gut sortiert Weinkarte. Angemessener, fairer Preis.

Danke, Hedonism-2011!