“Geheimtipp oder nicht? Immer wieder!”
Bewertung zu Felice a Testaccio

Felice a Testaccio
Platz Nr. 1.414 von 13.792 Restaurants in Rom
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Testaccio
Bewertet 6. Januar 2018

Hervorragendes Essen, kompetentes und freundliches Personal, und ohne Reservierung
- denke ich - geht gar nix! Immer wieder!

Danke, FranzS1!
Bewertung schreibenBewertungen (4.959)

Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde uns von einem Einheimischen als „must“ empfohlen und wir haben es wirklich nicht bereut.
Das Restaurant wird überwiegend von Einheimischen besucht und die Qualität des Essens ist wirklich toll. Hervorragende Pastagerichte, leckere Hauptgerichte, ausgezeichnetes Tiramisu. Sehr gut sortiert Weinkarte. Angemessener, fairer Preis.

Danke, Hedonism-2011!
Bewertet 17. Oktober 2017

wir waren sehr begeistert von der Qualität der speisen und der zutaten!
auch die Empfehlung des kellners für das menü war super!
unbedingt diese käse-pfeffer-Pasta Spezialität essen!
die nudeln sind frisch und hausgemacht! glaub ich halt
und auch die Ravioli waren super lecker.
alles top
nicht günstig aber voll okay
unbedingt reservieren! immer voll dort
hatten auch einen extrem guten Rotwein bekommen

Danke, superfesch!
Bewertet 28. April 2017 über Mobile-Apps

Wir gingen ohne Reservation ins Felice und ergatterten uns einen kleinen Platz Nähe der Küche. Wer es weniger hektisch um sich mag, sollte einen Tisch reservieren. Das Essen war ausgezeichnet! Spaghetti Felice - sehr köstlich und Tagliata di Manzo, ebenfalls sehr gut. Ein Sommelier empfiehlt den passenden Wein.

Danke, Ni31!
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, besonders die Nudeln mit Pfeffer und Käse! Super Wein und sehr netter Service! Man muss nur aufpassen dass man den Wein vor dem Essen bekommt, da nur einer für den Wein zuständig ist und viele für das Essen. Aber alle süß!
Das Lokal hat eine ganz besondere Atmosphäre
Würde in jedem Fall wieder hin gehen!
Unsere Tochter hatte schon etwas gegessen und konnte einfach bei uns bissl was mitessen.
Super leckeres Tiramisu zum Abschluss! Anders als gewohnt, aber seeeehr lecker!

Danke, Sabine S!