“Schönes kleines, preiswertes Hotel mit freundlichem Personal”

Aurelia Vatican Apartments
“Schönes kleines, preiswertes Hotel mit freundlichem Personal”
Bewertet am 24. November 2012

Wir haben dieses Hotel für einen Kurzurlaub gebucht. Der Empfang war ausgesprochen nett und freundlich. Wir wurden umfassend über alle Sehenswürdigkeiten in Rom informiert (mal ehrlich, da brauchte man schon fast keinen Reiseführer mehr). Dabei war an alles gedacht - sogar Metrotickets. Das Hotel befindet sich vielleicht nicht in bestem Umfeld, aber es befindet sich dafür in einer ruhigen Gegend mit kostenfreien Parkmöglichkeit und in nur ca. 800m Entfernung zur nächsten Metrostation. Die Zimmerausstattung entspricht zwar nicht der eines Boutique-Hotels ist aber dennoch angemessen und ordentlich. Man muss dazu natürlich auch immer den Preis bedenken, denn der ist für Rom absolut unschlagbar. Einzig und allein die Betten würde ich etwas bemängeln, die könnten etwas bequemer sein. Fazit: Kleines süsses Hotel in ruhiger Lage mit herausragendem Personal!

• Aufenthalt November 2012, Familie
2 Danke, HolidayGuy24!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2011

Wir haben unsere Tage in unserem Aurelia Vatican Apartment sehr genossen. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Nachdem wir während unserer Italienreise schon viel Geld für nicht immer gutes Essen ausgegeben hatte, waren wir glücklich, in Rom eine eigene Küche zu haben und für uns selbst kochen zu können (Supermarkt gleich am Ende der Straße).
Am Besten waren jedoch die Hoteleigentümer, die beide sehr freundlich, kompetent und hilfsbereits sind! Sie gaben uns eine ausführliche Einführung in Rom und eine Menge von Tipps (die auf unsere Aufenthaltsdauer und Vorstellungen ausgerichtet waren) und sie buchten letztlich auch eine Führung durch den Vatikan für uns. Diese morgendliche Führung durch die Vatikanischen Museen und den Petersdom hat sich für uns wirklich gelohnt!
Das Hotel ist in einer idealen Lage, um Rom zu erkunden. Man ist schnell mit der Metro oder dem Bus an allen interessanten Stellen. Für italienische "Innenstadt-Verhältnisse" ist das Hotel ruhig gelegen, aber leider in keiner so schönen Umgebung. Das hat uns aber nicht groß gestört.
Klare Vorteile waren für uns das kostenlose WLan Internet und der kostenlose Parkplatz - beides leider keine Selbstverständlichkeiten in italienischen Großstädten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Residence Colombo 112
Nr. 36 von 1.091 in Rom
Campanella3
Nr. 8 von 3.642 in Rom

Sie waren bereits im Aurelia Vatican Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurelia Vatican Apartments

Unternehmen: Aurelia Vatican Apartments
Anschrift: Via Dei Laterizi 20, 00167 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 von 1.091 Sonstigen Unterkünften in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aurelia Vatican Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurelia Vatican Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurelia Vatican Apartments Rom
Aurelia Vatican Apartments Hotel Rome