Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

ab 77,52 $
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps
Bewertung zu: Roms Highlights

Temprament und Sachkunde, so hat uns Niels die im wahrsten und für uns unerwartete Highlights von Rom gezeigt.
Das Ganze mit sehr viel Esprit und Herz
Danke Niels Klasse
Annette Barbara Manfred und Andrè

1  Danke, andrewW7577YS!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps
Bewertung zu: Verstecktes Rom

Sehr höflich (nett) und offen, gute Erklärungen von den einzelnen Orten und Gebäuden.
Hat sehr Spaß gemacht ihm zuzuhören und es wurde nicht langweilig.

2  Danke, Jamin-03!
Bewertet vor 4 Wochen

Tolle Führung mit Julia durch das Kolosseum und eine ausgezeichnete private Tour mit Paola durch's Forum Romanum. Sehr zu empfehlen! Unser 7-jähriger Sohn fand es super spannend.

1  Danke, Explorer258264!
Bewertet vor 4 Wochen

Paula hat uns am Hotel abgeholt und wir sind mit Ihr privat (Paar) über den Zirkus unter dem Plazzo Navone zum Pantheon, Trevi-Brunnen, Forum Romanum zum Colosseum gegangen. Paula hat einen schier unendlichen Fundus an Wissen über Kunstgeschichte und Architektur. Besonders die Symbolik hat sie uns erklärt und somit war die Tour spannend und mitreissend. 5 Sterne plus!!!

1  Danke, V2648UYrobertj!
Bewertet vor 4 Wochen

sehr freundlich, kompetent und unterhaltsam. Schnell an den Schlangen vorbei und somit sehr effizient die Zeit genutzt. Details wie Michelangelos Deckenfresco sehr gut erklärt und mit Büchern illustriert. Somit waren wir perfekt auf den Besuch der sixtinischen Kapelle vorbereitet.

1  Danke, V2648UYrobertj!