Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

ab 41,47 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juli 2020 über Mobile-Apps
Bewertung zu: Verstecktes Rom

Wir waren mit Martina unterwegs, die uns alles wunderbar, ungezwungen und auf uns zugeschnitten erklärt und gezeigt hat. Trotz 40 Grad waren die 3 Stunden im Nu vorbei. VIELEN Dank noch einmal für die schöne Zeit !

1  Danke, Forke17!
Bewertet am 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Eine super interessante Tour mit vielen Highlights nicht nur für Kinder .
Unsere beiden Söhne waren restlos begeistert.
Julia hat uns mit ganz viel liebe zum Detail und einer tollen freundlichen Art viele Plätze und Sehenswürdigkeiten Roms nahegebracht.Am Ende haben die Jungs ein spannendes Rätsel zu lösen gehabt uns jetzt können sie sich mit einer Urkunde die sie bekommen haben, "ROMEXPERTE" nennen .
Sehr zu empfehlen diese Tour.Hier wird noch mit ganz viel Liebe zum Detail und Herzblut gerarbeitet
Es wurde auf eine sehr schöne und einfühlsame Art auf die Kinder eingegangen.
Rom muss für Kinder nicht langweilig sein!
Ganz dickes Lob an unseren Tourguide Julia und das gesamte Team der Deutschen Römerin ihr seid Spitze!
-DANKE-
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Rom Besuch !!!

BELLA ROMA - nur mit der Deutschen Römerin

1  Danke, konstanzes756!
Bewertet am 27. Juli 2020 über Mobile-Apps
Bewertung zu: Gladiatoren Arenatour

Die Tour hat uns super gefallen, und Annette war ein top Guide, die uns humorvoll und interaktive durch diesen wunderbaren geschichtsträchtigen Ort begleitet hat.
Man kann jedem nur empfehlen auch diese Führung zu buchen um zu erfahren und auch ein bisschen zu spüren wie es damals gewesen ist. Wir werden auf jeden Fall wenn wir das nächste Mal in der ewigen Stadt sein werden wieder eine Tour bei der Deutschen Römerin buchen um noch mehr spannendes zu erfahren.
Vielen Dank hierfür.

1  Danke, dieRoskamps!
Bewertet am 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Trotz oder gerade wegen der Corona-Krise haben wir beschlossen mit einem befreundeten Paar nach Rom zu fahren, auch um wenigstens ein bisschen Geld in Rom zu lassen und Unternehmen wie dieses zu unterstützen (ob ich zuhause mit Maske rumlaufe oder in Rom ist ja egal). Und wir sind in jeder Hinsicht belohnt worden. Schon im Vorfeld hat die Kommunikation und Organisation bestens geklappt (danke an die liebe Annett für die perfekte Organisation! ) Am Treffpunkt erwartete uns der smarte Niels, der uns mit viel Know-how und seinem lässigen Charme durch bekannte und unbekannte Ecken Roms geleitet hat inklusive einer Pause in einer typischen römischen Bar.
Auf dem Bike sieht man gleich nochmal mehr, einfach spaßig. Überzogen hat er dann sogar auch noch. Beim nächsten Mal würde ich definitiv wieder eine Tour mit der Deutsch-Römerin buchen. Persönliche Touren sind immer viel witziger und interessanter als z.B. Audio Guide Touren. Da gibt‘s immer noch spannende Anekdoten etc. Zum einschlafen ist das nicht.
Weiter so Niels & Co.
Alles Gute euch und herzliche Grüße aus München
Sonja

1  Danke, sonja-christopher!
Bewertet am 19. Juli 2020
Bewertung zu: Gladiatoren Arenatour

Ich habe mit Anette die Kolosseumtour gemacht und es war fantastico!! Würde auch 6 Sterne geben wenn ich könnte. Mit ihrem Wissen und ihrer Passion für die Stadt und Geschichte, hat sie die Tour zu einem echten Highlight gemacht. Ich würde diese Tour jedem empfehlen, sogar wenn man nur 1/2 Tage in Rom ist!

1  Danke, vincenzosV7186QA!