Relais 6
Hotel Colosseum(Rom)
206 $*
167 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel des Artistes(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
  • Restaurant
Bewertungen (1.954)
1.954 Ergebnisse
Bewertet 31. August 2013

Im August 2013 war ich das erste Mal in Rom und hatte die Freude im Relais 6 vier Nächte zu verbringen. Das Hotel liegt ruhig etwas außerhalb gelegen ist aber mit Metro sowie verschiedenen Buslinien gut angebunden. Nach der Buchung wurden alle Fragen per E-Mail schnell beantwortet. Im Hotel angekommen wurde uns alles ausführlich erklärt und die Mitarbeiter waren ständig überaus freundlich und kompetent. Bei kurzen Erholungsbesuchen am Nachmittag im Hotel, wurde uns Kaffee immer kostenlos zur Verfügung gestellt. Auch der initiale Inhalt der Minibar war bereits mit im Preis inkludiert. Das Hotel hat eine schöne Dachterrasse und tolle Zimmer. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und von Spiegeleiern, Schinken, Käse bis Marmelade, Croissants, verschiedenen Säften und frischem Obst war alles ausreichend vorhanden. Zu guter Letzt war auch im Hotel selbst als auch im Garten und der Dachterasse überall das freie Wifi empfangbar.

Kurz zusammengefasst: Bei meinem nächsten Rom-Besuch würde ich auf jeden Fall wieder das Relais 6 als Hotel wählen und ich habe mich während der ganzen Zeit gut umsorgt gefühlt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, myxonaut!
Beatrice e Salv... R, Proprietario von Relais 6, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Vielen dank für Ihre schönen Worte uber unser Relais 6 die uns sehr gefreut haben. Wir sind froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Rom hatten und hoffen Sie wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen.
Beatrice un Salvatore Rizzacasa

Bewertet 30. April 2013

Das Relais 6 ist für mich eines der besten und schönsten Hotels, in dem ich bisher übernachtet habe. Bereits bei nach der Buchung wurde mit freundlichen Emails alles organisiert was benötigt wurde wie zum Beispiel der Transfer vom Flughafen.
Das Hotel befindet sich an einer sehr ruhigen Lage, nicht weit von der nächsten Bushaltestelle. Das Gebäude ist in einem tadellosen Zustand und die Sauberkeit ist excellent. Das Familienzimmer war mehr eine Suite mit 2 Schlafzimmern mit bequemem Bett.

Das Personal war äusserst Freundlich und kompetent. Sobald man das Hotel gefunden hat, kann man Tripadvisor abschalten, denn die Restaurant Empfehlungen des Empfangteams waren immer perfekt, egal ob einfache Pizzeria oder elegantes traditionelles römisches Restaurant.

Auch positiv war, dass Mineralwasser für die Kinder auch in der Bar nie verrechnet wurde.

Der einzige Wehrmutstropfen ist das fehlende Restaurant, somit ist man gezwungen zu jeder Mahlzeit das Hotel zu verlassen. Auch das Frühstücksbüffet könnte etwas üppiger sein. Jedoch sind die Kostenlosen Snacks am Abend wieder ein tolles plus für dieses Haus.

Ich kann das Relais 6 nur wärmstens empfehlen, und bin mir sicher, dass ich beim nächsten Rom besuch wieder dort nächtigen werde.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Affolterli!
Beatrice e Salv... R, Proprietario von Relais 6, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2013

Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie einen guten Aufenthalt in Rom hatten. Vielen Dank für die Wertschätzung der Philosophie und Organisation unseres kleinen Hotels. Über positive Bewertungen freuen wir uns und negative Bewertungen geben uns die Möglichkeit, etwas zu verbessern Mit herzlichen Grüßen aus dem Relais 6.

Bewertet 28. April 2013

Wir haben dieses Hotel geliebt! Nach freundlicher Begrüssung durch Giacomo, durften wir unser Appartement 401 in der obersten Etage beziehen. Es verfügt über ein schönes Badezimmer mit Dusche, Toilette und Bidet, ein grosszügiges Entree, ein Doppelzimmer mit Sofa und Schreibtisch sowie eine private Dachterrasse mit Blick über die Dächer von Rom. Wir fühlten uns hier sehr wohl. WLAN und die erste Füllung der Minibar sind kostenlos. Das Hotel verfügt über einige sehr liebevoll gestaltete öffentliche Räume. Die Kombination von "modern" und "antik" ist hier gut gelungen. Das Frühstücksbuffet befindet sich in einem separaten Raum und ist von guter Qualität. In der Nähe des Hotels liegen eine Bus- sowie eine U-Bahn Station die direkt ins Zentrum von Rom führen. Auch das Restaurantangebot ist gut; fussläufig kann man einige wirklich gute Lokale finden. Jedesmal, wenn wir das Hotel verliessen und zurückkehrten, wurden wir nett begrüsst. Wir würden also sofort wieder ins Relais 6 Hotel gehen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, travelberlin60!
Beatrice e Salv... R, Proprietario von Relais 6, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2013

Sehr geehrte Gäste vielen Dank, dass Sie unser Relais 6 besucht haben und vor allem dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel so nett zu bewerten und auch vielen Dank für Ihre schöne Fotos.
Wir sind froh, dass Sie ihren Urlaub in Rom genossen haben und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen
Grüßen aus dem Relais 6.

Bewertet 5. März 2013

Wir haben das Hotel fuer ein verlaengertes Wochenende genutzt. Wir hatten ein Zimmer mit Zustellbett gebucht.
Das Hotel besticht durch seine Sauberkeit, den wertigen Eindruck, das gute Fruehstueck und den netten Service.
Mit dem Bus um die Ecke (100m) ist man schnell und bequem am Termini.
Wir werden das Hotel bei unserem naechsten Romstop unbedingt wieder buchen.
Abends sollte man im Zentrum speisen, da in der Hotelumgebung m.E. weniger Angebote sind.
Vielen Dank!!!!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Gordian E!
Beatrice e Salv... R, Proprietario von Relais 6, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2013

Liebe Gäste, vielen dank für Ihre nette Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt in Rom hatten. Wir hoffen Sie bald mal wieder in Rom begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen
Grüßen aus dem Relais 6.

Bewertet 10. Februar 2013

Die Euphorie, die hier überwiegend vorherrscht, kann ich auch nicht nachvollziehen. Wir haben ein "Superior" - Zimmer bezahlt und 107 "Junior" bekommen. Ein einziger Sessel, keine Möglichkeit, seine Sachen zu verstauen (Miniatur-Kleiderschränkchen), der Safe nur am Boden liegend bedienbar, Wasserleitungen nicht schallgedämpft - daher sehr laut. Der Frühstücksraum hat nur 24 Plätze - teilweise ziemlich lange Wartezeiten. Frühstück war Ok, aber auch nicht weltbewegend (kalte, harte Eier, lauwarme Eierspeis ? ) . Wirklich positiv: Personal sehr freundlich und bemüht, Sauberkeit top. Lage auch nicht übel (Bus-, Metroanschluss). Also: Vielleicht wars halt nur Pech mit dem Zimmer aber so: Mit "good will": Average...

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans_1140Vienna!
Beatrice e Salv... R, Proprietario von Relais 6, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2013

Sehr geehrte Gäste, wir bedauern, dass Ihnen Ihr Zimmer 107J nicht gefallen hat. Es ist wahr, der Kleiderschrank ist klein, aber neben dem Bett gibt es ca. 4 qm raum, wo man Gepäck und persönliche Sachen stauen kann. Dieses Zimmer ist für Familien geeignet und in der tat mit Zimmer 107S verbunden. Es freut uns, dass Sie den Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Unser Ziel ist, dass die Kunden einen angenehmen Aufenthalt verbringen.
Mit freundlichen Grüßen.
Beatrice un Salvatore Rizzacasa