“Tolles Hotel, hervoragender Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais 6

Relais 6
Nr. 34 von 1.284 Hotels in Rom
Nürnberg, Deutschland
“Tolles Hotel, hervoragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Im August 2013 war ich das erste Mal in Rom und hatte die Freude im Relais 6 vier Nächte zu verbringen. Das Hotel liegt ruhig etwas außerhalb gelegen ist aber mit Metro sowie verschiedenen Buslinien gut angebunden. Nach der Buchung wurden alle Fragen per E-Mail schnell beantwortet. Im Hotel angekommen wurde uns alles ausführlich erklärt und die Mitarbeiter waren ständig überaus freundlich und kompetent. Bei kurzen Erholungsbesuchen am Nachmittag im Hotel, wurde uns Kaffee immer kostenlos zur Verfügung gestellt. Auch der initiale Inhalt der Minibar war bereits mit im Preis inkludiert. Das Hotel hat eine schöne Dachterrasse und tolle Zimmer. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und von Spiegeleiern, Schinken, Käse bis Marmelade, Croissants, verschiedenen Säften und frischem Obst war alles ausreichend vorhanden. Zu guter Letzt war auch im Hotel selbst als auch im Garten und der Dachterasse überall das freie Wifi empfangbar.

Kurz zusammengefasst: Bei meinem nächsten Rom-Besuch würde ich auf jeden Fall wieder das Relais 6 als Hotel wählen und ich habe mich während der ganzen Zeit gut umsorgt gefühlt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Michael G!
Beatrice e Salv... R, Proprietario von Relais 6, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Vielen dank für Ihre schönen Worte uber unser Relais 6 die uns sehr gefreut haben. Wir sind froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Rom hatten und hoffen Sie wieder zu sehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Relais 6 ist für mich eines der besten und schönsten Hotels, in dem ich bisher übernachtet habe. Bereits bei nach der Buchung wurde mit freundlichen Emails alles organisiert was benötigt wurde wie zum Beispiel der Transfer vom Flughafen.
Das Hotel befindet sich an einer sehr ruhigen Lage, nicht weit von der nächsten Bushaltestelle. Das Gebäude ist in einem tadellosen Zustand und die Sauberkeit ist excellent. Das Familienzimmer war mehr eine Suite mit 2 Schlafzimmern mit bequemem Bett.

Das Personal war äusserst Freundlich und kompetent. Sobald man das Hotel gefunden hat, kann man Tripadvisor abschalten, denn die Restaurant Empfehlungen des Empfangteams waren immer perfekt, egal ob einfache Pizzeria oder elegantes traditionelles römisches Restaurant.

Auch positiv war, dass Mineralwasser für die Kinder auch in der Bar nie verrechnet wurde.

Der einzige Wehrmutstropfen ist das fehlende Restaurant, somit ist man gezwungen zu jeder Mahlzeit das Hotel zu verlassen. Auch das Frühstücksbüffet könnte etwas üppiger sein. Jedoch sind die Kostenlosen Snacks am Abend wieder ein tolles plus für dieses Haus.

Ich kann das Relais 6 nur wärmstens empfehlen, und bin mir sicher, dass ich beim nächsten Rom besuch wieder dort nächtigen werde.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Affolterli!
Beatrice e Salv... R, Proprietario von Relais 6, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie einen guten Aufenthalt in Rom hatten. Vielen Dank für die Wertschätzung der Philosophie und Organisation unseres kleinen Hotels. Über positive Bewertungen freuen wir uns und negative Bewertungen geben uns die Möglichkeit, etwas zu verbessern Mit herzlichen Grüßen aus dem Relais 6.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir haben dieses Hotel geliebt! Nach freundlicher Begrüssung durch Giacomo, durften wir unser Appartement 401 in der obersten Etage beziehen. Es verfügt über ein schönes Badezimmer mit Dusche, Toilette und Bidet, ein grosszügiges Entree, ein Doppelzimmer mit Sofa und Schreibtisch sowie eine private Dachterrasse mit Blick über die Dächer von Rom. Wir fühlten uns hier sehr wohl. WLAN und die erste Füllung der Minibar sind kostenlos. Das Hotel verfügt über einige sehr liebevoll gestaltete öffentliche Räume. Die Kombination von "modern" und "antik" ist hier gut gelungen. Das Frühstücksbuffet befindet sich in einem separaten Raum und ist von guter Qualität. In der Nähe des Hotels liegen eine Bus- sowie eine U-Bahn Station die direkt ins Zentrum von Rom führen. Auch das Restaurantangebot ist gut; fussläufig kann man einige wirklich gute Lokale finden. Jedesmal, wenn wir das Hotel verliessen und zurückkehrten, wurden wir nett begrüsst. Wir würden also sofort wieder ins Relais 6 Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, travelberlin60!
Beatrice e Salv... R, Proprietario von Relais 6, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste vielen Dank, dass Sie unser Relais 6 besucht haben und vor allem dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel so nett zu bewerten und auch vielen Dank für Ihre schöne Fotos.
Wir sind froh, dass Sie ihren Urlaub in Rom genossen haben und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen
Grüßen aus dem Relais 6.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir haben das Hotel fuer ein verlaengertes Wochenende genutzt. Wir hatten ein Zimmer mit Zustellbett gebucht.
Das Hotel besticht durch seine Sauberkeit, den wertigen Eindruck, das gute Fruehstueck und den netten Service.
Mit dem Bus um die Ecke (100m) ist man schnell und bequem am Termini.
Wir werden das Hotel bei unserem naechsten Romstop unbedingt wieder buchen.
Abends sollte man im Zentrum speisen, da in der Hotelumgebung m.E. weniger Angebote sind.
Vielen Dank!!!!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Gordian E!
Beatrice e Salv... R, Proprietario von Relais 6, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Liebe Gäste, vielen dank für Ihre nette Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt in Rom hatten. Wir hoffen Sie bald mal wieder in Rom begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen
Grüßen aus dem Relais 6.
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Die Euphorie, die hier überwiegend vorherrscht, kann ich auch nicht nachvollziehen. Wir haben ein "Superior" - Zimmer bezahlt und 107 "Junior" bekommen. Ein einziger Sessel, keine Möglichkeit, seine Sachen zu verstauen (Miniatur-Kleiderschränkchen), der Safe nur am Boden liegend bedienbar, Wasserleitungen nicht schallgedämpft - daher sehr laut. Der Frühstücksraum hat nur 24 Plätze - teilweise ziemlich lange Wartezeiten. Frühstück war Ok, aber auch nicht weltbewegend (kalte, harte Eier, lauwarme Eierspeis ? ) . Wirklich positiv: Personal sehr freundlich und bemüht, Sauberkeit top. Lage auch nicht übel (Bus-, Metroanschluss). Also: Vielleicht wars halt nur Pech mit dem Zimmer aber so: Mit "good will": Average...

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Hans_1140Vienna!
Beatrice e Salv... R, Proprietario von Relais 6, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern, dass Ihnen Ihr Zimmer 107J nicht gefallen hat. Es ist wahr, der Kleiderschrank ist klein, aber neben dem Bett gibt es ca. 4 qm raum, wo man Gepäck und persönliche Sachen stauen kann. Dieses Zimmer ist für Familien geeignet und in der tat mit Zimmer 107S verbunden. Es freut uns, dass Sie den Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Unser Ziel ist, dass die Kunden einen angenehmen Aufenthalt verbringen.
Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Unser Aufenthalt im Relais 6 hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war schön, das Bett bequem, die Nächte ruhig. Vor allem die Sauberkeit im Badezimmer hat uns überzeugt. Auch das Frühstück war ausgezeichnet (u.a. frische Melone und Ananas)! Ein echtes Plus ist die nah gelegene Metrostation, die uns jeden Tag zügig und bequem ins Zentrum und wieder zurück gebracht hat und uns eine ruckelige Busfahrt ersparte. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit von Restaurant-Empfehlungen bis zum Ausdrucken unseres Boarding Pass. Als krönenden Abschluss haben wir einen außerordentlich guten Preis für drei Nächte bezahlt (relativ früh online reserviert). Ich kann das Hotel für einen City-Trip nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Ms_EB_2013!
Beatrice e Salv... R, Proprietario von Relais 6, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Lieber Ms_Eb_2013, vielen dank für Ihre schönen Worte uber unser Relais 6 die uns sehr gefreut haben. Wir sind froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Rom hatten und hoffen Sie wieder zu sehen.
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir haben vom 18-23.12.2012 zum wiederholten male einige Tage in Rom verbracht, und können dieses Haus mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Ich und meine Lebensgfährtin haben uns vom ersten betreten bis zur letzten Sekunde absolut gut aufegehoben gefühlt, und werden im nächsten jhar dieses Haus erneut aufsuchen. Das Hotel liegt in der nähe der Nomeatana (Metro B1 Annibaliano) in einem eher gehobenen rönmischen Wohnviertel, daher auch eher unturistisch geprägt. Auf der Nomentana lässt sich gut einkaufen, nach Termini sind es max. 10. Min Metrofahrt plus 5 Minuten bis zur Haltestelle. Das Haus ist absolut sauber, Frühstück ist für italienische und römische Verhältnisse Oberklasse, der Cafe morgens kann mit meiner 1200 € Rancilio Maschine mithalten. Frühstück sehr reichaltig, mit frischen typ. Ital. Brot aber auch dem unseren Toast ähnlichen Tramezzini Brot. Gekochte Eier, Rührei, Frisches Obst (nicht in Zucker eingelegt) sehr guter gekohcter Schinken, Salami, Käse. Italieniesche Süße Frühstücksware ist auh vorhandne. Säfte von (Albi) also eher hochporeisig und nicht mit Wasser verlängert, da die Säfte vor meine Augen aufgeschüttet wurden. Toaster sind auch vorahandne. Der Frühstücksraum ist für 26 Leute konzepiert demenstprechend nicht besonders großräumig für mich als italiener aber völlig ok, da ich nicht diese unpersönlichen sterilen Riesensäle mag. Erwähnenswert das man troz 4 Sterne nur 2 € Taxe zahlt pro Kopf und Tag und nicht wie sonst üblich 3 Eur, auf Nachfrage wurd emir erläutert das 1 € das Haus übernimmt. Beim Einchecken gibt es sofort die WIFI Codes ohne nachfrage sondern als Angebot. Absolut aufmerksame Mitarbeiter im gesamten haus die sogar ziemlich gut der englischen Sprache mächtig sind, was mir als "deutschen" italiener auffällt, da ich viele vergleichsmöglchkeiten habe. Zimmerdamen richten sich voll auf den Gast ein, sehr liebevolles aufarbeiten der Zimmer. Die Lage ist wie oben bereits erwähnt eine tömische Wohngegend mit enstprechend guten Restaurants zum Essen, da das Hotel nur Frühstück anbietet. Wir haben an jedem Abend nie mehr als 15 € / Kopf für ein normales italieniesches Abendessen ausgegeben (wobei ich aus Rom komme was heißt das wir auch nicht als "Touris zu erkenen sind) jedoch sind alle Karten in den Lädenin denen wir waren von vornherein mit Preisen ausgezeichnet, was in RM nicht immer üblich ist, hab eauch nicht gesehen das unterschiedliche Karten vorhanden waren. Alles in allem ein perfektes Haus für diejenigen die nicht mitten in der Innenstadt und doch mit sehr guter Anbindung in RM ein paar Tage verbringen wollen. Auch immer zu empfehlen ein Besuch eines AS ROM Spiels (nicht zu verwechseln mit der anderen Mannschaft aus der Stadt!!) Karten können auch in D bereits vorbestellt werden.
LG an das gesamte Team im Hotel und bis Bald !

Tanti Saluti

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Roberto B!
Beatrice e Salv... R, Proprietario von Relais 6, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2012
Liebe Gäste, vielen dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt in Rom hatten.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Relais 6.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 79 von 1.284 in Rom
Artemide Hotel
Artemide Hotel
Nr. 7 von 1.284 in Rom

Sie waren bereits im Relais 6? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais 6

Unternehmen: Relais 6
Anschrift: Via Tolmino 6, 00198 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Rom
Nr. 13 der Romantikhotels in Rom
Nr. 13 der Familienhotels in Rom
Nr. 16 der Luxushotels in Rom
Nr. 104 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais 6 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais 6 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais 6 Rom
Relais 6 Rom