“Wundervoll!” 5 von fünf Punkten

Nr. 34 von 1.292 Hotels in Rom
Hessen, Deutschland
“Wundervoll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Ein tolles Hotel, sehr zuvorkommendes Personal und Sauberkeit wird hier ganz groß geschrieben. Es waren wundervolle Tage in Rom und Abends in dieses kuschlige Zimmer mit Balkon zurückzukehren und die geschundenen Füße zu schonen war herrlich. Wir haben sehr gut geschlafen es war ruhig und wir hatten Besuch von einer süßen Katze aus der Nachbarschaft....wir hatten eine wirklich gute Zeit dort.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, dePuffies!
Salvatore e Bea... R, Proprietario von Relais 6, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Liebe dePuffies, vielen dank für Ihre nette Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt in Rom hatten.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Relais 6.

Salvatore und Beatrice Rizzacasa

• Finnisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Ich verbrachte kürzlich 7 Tage im besagten Hotel. Nachfolgend meine Bewertung bei booking.com, über die ich gebucht hatte.
" Die erste Nacht mußte ich in einer von der Größe her "Streichholzschachtel" verbringen, da das Hotel ausgebucht war. Nun, ich hatte mehrere Monate im voraus reserviert und war entsprechend verärgert. Ich bestand auf Umquartierung am nächsten Tag in ein normal großes Zimmer, was auch klappte. Die Besitzerin entschuldigte die Zuweisung dieses klitzekleinen Zimmers, das angeblich nicht für Vermietungen zur Verfügung steht, nur für seltene Notfälle von 1 bis 2 Tagen. Nun denn....so richtig überzeugt hat mich das nicht. Nach all den Lobeshymnen, die ich überall - nicht nur auf Ihrer homepage - über dieses Hotel gelesen hatte, muß ich aufgrund dieser Erfahrung sagen, daß ich das nicht für möglich gehalten hätte. Ich werde das nächste mal wieder reumütig zu meiner b&b Pension im gleichen Viertel zurückkehren. Dort schlafe ich bestens und die Mitarbeiterin, die alles managed ist von Natur aus herzlich und hilfsbereit".
Anmerkung: es wundert mich außerdem, daß sehr viele Beurteilungen die Auskunftsbereitsschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter am Emfang hervorheben. Nach meinen Erfahrungen in 4 Sterne-Hotels ist das überall Standard - und vor allem Pflicht. Sorry.

Zimmertipp: Sich keinesfalls mit dem sog. Einzelzimmer abspeisen lassen. Weder auf der homepage des Hotels noch ...
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
6 Danke, RJK1411!
Oldenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir haben das Hotel über Tripadvisot gefunden und sind in unserem Erwartungen nicht enttäuscht worden. Das Hotel ist klein aber fein, sehr persönlich und zum Wohlfühlen geeignet. Für einen Rom-Aufenthalt prima, da seit neustem nicht nur ein Bus gleich um die Ecke abfährt, sondern die neue Metrostation S.Agnese der Linea B nur fünf Minuten zu Fuss entfernt ist. Von dort ist man in 15-20 Min am Kollosseum.
Das Hotel selbst liegt in einer ruhigen Wohngegend, so dass man prima schlafen kann - zumal die Zimmer schön eingerichtet sind (antike Möbel bzw. auf antik gemacht), die Zimmer groß genug sind und über elektrische Rolläden verfügen, so dass man sie prima abdunkeln kann. Wir mussten jeden Morgen aufpassen, dass wir nicht das ausgezeichnete Frühstück verpassen (das wird nur bis 10 Uhr serviert).
Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit, und ein zusätzliches Pro ist die abendliche Happy-Hour, bei der man Getränke bestellen kann und dazu einen Snack einnehmen kann (wie häufig in Italien im Getränkepreis enthalten - aber vorzüglich!). Man kann dies auf der Terasse hinter dem Hotel oder der wohnzimmerähnlichen Lounge tun. Die Lounge und der Frühstücksraum sind auch sehr nett mit allerlei alten Gegenständen dekoriert - und im Hinterhof gibt es sogar ein kleines Museum.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden bei einem weiteren Rom-Aufenthalt dort wieder übernachten.

Zimmertipp: Es gibt normale Zimmer und Superior-Zimmer, von den einige über einen Balkon verfügen. Die Balkone z ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, JudyCAOL!
peragia, Direttore von Relais 6, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Sehr geehrte Gäste vielen Dank, dass Sie unser Relais 6 gewählt haben und vorallem dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel so nett und sehr ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns dass Sie den Service und das Team geschätzt haben sowie die historischen Kuriositäten die zum Teil unserer Familie gehören.
Wir hoffen Sie bald mal wieder in Rom begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus dem Relais 6.
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir verbrachten 6 wundervolle Tage in diesem liebevoll eingerichteten Hotel. Wir reisten aus der Schweiz mit hohen Ansprüchen an. Das Hotel übertraf sämtliche Erwartungen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und höflich. Die Zimmer sind sehr chic und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Klimaanlage ist sehr leise und einfach zu regulieren. Das Bad sowie das Zimmer waren äusserst sauber.

Das Hotel befindet sich in einem ruhigen und sicheren Gebiet! Die topmoderne Metro Station St. Agnese Annibaliano ist zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Nach wenigen Minutenfahrtzeit gelangt man ins Stadtzentrum.

Wir empfehlen das Hotel 100% weiter. Bei unsererm nächsten Rom-Trip im kommenden Sommer werden wir noch ein paar Gäste mehr mitbringen.

By the Way: La colazione era squisito:) just amazing!!!! Für italienische Verhältnisse sehr gut inkl. Kaffee

2 Danke, celinecc B!
peragia, Proprietario von Relais 6, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt hatten und dass Sie diese ruhige Gegend von Rom geliebt haben. Ihre Fotos sind sehr
schön und wir danken Ihnen herzlich, weil Sie uns geholfen haben das Fotoalbum zu erneuern! Wir würden uns freuen Sie im Sommer wieder zu sehen vielleicht auch mit Ihren Freunden. Mit freundlichen Grüßen aus dem Relais 6.
Weingarten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Wir haben eine ganze herrliche Woche in diesem wundervollen Hotel verbringen dürfen!
Hier stimmt einfach alles, zuvorkommender Service und echte Freundlichkeit! Das Hotel liegt optimal, in der Nähe einer Bushaltestelle und einer neuen U-Bahn-Station. Unser Zimmer hatte eine gute Größe und eine neuwertige Einrichtung! Auch das Bad war neu renoviert! Im ganzen Hotel wird Sauberkeit groß geschrieben! Wir haben uns hier sehr, sehr wohlgefühlt und würden das Hotel immer wieder buchen! Absolut empfehlenwert!

Danke, Kerstin A!
peragia, Proprietario von Relais 6, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für das nette Kritik zugunsten der Relais6 verlassen. Wir sind froh, dass Sie gefunden, du bist gut und dass Sie alle hatten einen guten Aufenthalt in Rom und in unserem Hotel. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in Rom. Best wishes to all den Mitarbeitern der Relais6
frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Wir waren Ende August zu Dritt (mit unserer 15jährigen Tochter) für 3 Nächte im Relais 6 und haben in einem Standardzimmer mit Zustellbett gewohnt. Das Zimmer war ausreichend groß, sehr schön und sauber, die Betten sehr bequem (besonders auch das Zustellbett, was sonst keine Selbstverständlichkeit ist) und der Preis unschlagbar. Wir haben 78 Euro/Nacht inkl. Frühstück bezahlt - für alle! Ich empfehle so früh wie möglich zu buchen, da die Preise immer höher wurden je näher der Termin kam.
Das Frühstück war mittelmäßig, ich habe auch schon besseren Capuccino getrunken, aber es ist alles und ausreichend da und wie gesagt für den Preis unschlagbar!
Nach einem anstrengenden Tag in der lauten Stadt kehrt man zurück in eine Oase der Ruhe und kann sich wunderbar erholen und für den nächsten Tag stärken. Etwas schade fanden wir, dass wir nach Rückkehr aus der Stadt in der Gegend schon alles geschlossen hatte und man nirgends mehr in eine Bar für einen Absacker einkehren konnte. Allerdings verfügt das Hotel über eine kleine Bar und man kann im Hof einen Drink zu sich nehmen.
Da das Relais 6 etwas außerhalb liegt, ist die neue Metrostation die etwa 500 m entfernt liegt sehr praktisch. Wie hier schon beschrieben kann man auch diverse Busse in die Stadt nehmen, allerdings sind wir immer mit der Metro gefahren, da schneller (4 Stationen zum Bahnhof Termini) und man bekommt immer einen Sitzplatz. Die Busse sind oft überfüllt und man muss stehen.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, wenn man in Kauf nimmt etwas außerhalb, aber dafür sehr ruhig, zu wohnen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, blue_sunseeker!
peragia, Direttore von Relais 6, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Sehr geehrte Gäste,
danke fand unser Hotel nach Ihren Wünschen. Wir bedauern, dass Sie nicht liebten unser Frühstück jeden Morgen bereiten wir mit großer Sorgfalt im Detail wie in der Wahl der Nahrung. Unsere Kuchen sind alle von uns nach den alten italienischen Traditionen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in unserem Hotel.
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Wir haben Relais6 über Tripadvisor gefunden und wurden nicht entäuscht. Freundlicher und professioneller Check-in, schöne Zimmer, gute und leise Klimaanlage, gute Betten.
Das Frühstücksbuffet ist auch sehr gut. Besonders genossen haben wir die ruhige Lage, so dass man den Morgen ruhig beginnen kann. Praktisch auch der ganz neue Metro-Anschluss. Wir waren im August 2012 4 Nächste im Relais6. Gut essen kann man Abends im nahe gelegenen Pepe.
Wenn wir mal wieder Rom besuchen, kommen wir bestimmt wieder ins Relais6.

Danke, Klaus1024!
peragia, Leiter Gästebetreuung von Relais 6, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Lieber Klaus

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Relais 6 genossen. Sie sind immer willkommen. Vielen Dank für Ihre netten Kommentar, was Sie für uns übrig. Herzliche Grüße von allen das Personal hier im Hotel Relais 6
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Vatikan/Borgo
Vatican View
Vatican View
Nr. 38 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Relais 6? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais 6

Unternehmen: Relais 6
Anschrift: Via Tolmino 6, 00198 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Rom
Nr. 13 der Familienhotels in Rom
Nr. 13 der Romantikhotels in Rom
Nr. 18 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais 6 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais 6 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais 6 Rom
Relais 6 Rom