“Perfekt”

Nr. 105 von 1.258 Hotels in Rom
Beitragender der Stufe 3
“Perfekt”
Bewertet am 25. März 2014

Sehr schön, gepflegtes Hotel an guter Lage. Bahnhof und Busterminal gleich um die Ecke.
Viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss zu erreichen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit,
haben sehr gute Restaurantvorschläge erhalten zum gut essen. Frühstücksbuffet ist super. Alles in allem, hatten wir einen schönen Aufenthalt und würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof, sind sehr ruhig

• Indonesisch zuerst
oberösterreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Januar 2014

ein perfektes stadthotel! liegt wirklich nur 2 min neben dem bahnhof, vor dem eingang eine verkehrsberuhigte strasse, von der reception ist man ca im 40 min in der abflughalle!
die zimmer in den innenhof sind wirklich ruhiger, die aussicht ist im grunde aussen ja nicht wirklich eine reise wert........

Zimmertipp: zimmer in den ruhigeren innenhof
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, 137603!
Schwetzingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Dezember 2013

Da wir jedes Jahr mindestens einmal nach Rom fliegen, haben wir schon viele Hotels in Rom ausprobiert. Das UNA ist unser Lieblingshotel, wir waren jetzt dreimal dort und waren immer sehr zufrieden. Das Hotel hat eine Super Lage da es direkt an der Stazione Termini liegt, somit kommen Sie zu fast jeder Tageszeit überall hin wo Sie möchten und auch wieder problemlos zurück, trotzdem ist das Hotel ruhig. Das Hotel ist sehr modern, was uns sehr gut gefällt und sehr sauber, hat ein für Italienische Verhältnisse gutes Frühstück auch der Preis ist für Rom absolut Top. Am besten buchen Sie direkt auf der Hotelhompage, da es fast immer irgendwelche Angebote gibt. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Optimale Ausgangpunkt um Rom zu entdecken.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zum Hof nehmen. Die Terassenzimmer würde ich nicht mehr nehmen, da das Zimmer d ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Korbus!
Wassenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. November 2013

Sehr sauberes Hotel in Bahnhofsnähe. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick in den Innenhof. Sehr ruhiges Zimmer. Es gab noch Zimmer mit Aussenblick. Hier fährt jedoch eine Straßenbahn. Der Bahnhof ist gleich eine Straße weiter. Es ist jedoch kein Lärm vom Bahnhof zu hören. Das Frühstück war reichlich (Wurst, Käse, Obst, Croissants usw.) Freundliches Personal. Zum Colosseum sind es ca. 15-20 Minuten zu Fuß. Ca. 30 Minuten sind es bis zum Flughafen, die Taxikosten betragen ca. 50 EUR. Sollten wir nochmals nach Rom reisen, werden wir dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Lieber Zimmer im Innenhof wählen, da neben dem Hotel die Straßenbahn fährt. Das Hotel ist jedoch seh ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Melanie S!
Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel! Wir hatten ein 3Bett Zimmer mit ausreichend Platz. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Das einzige kleine Minus ist die Bedienung beim Frühstück,wir waren nicht einmal fertig da fingen sie das abräumen von unserem Tisch. Riesen Plus die Minibar war kosenlos :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, MEM33!
Wetzlar, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. September 2013

Una Hotel ist für die Gäste mit Anspruch. Es gibt für touristen , die dort bleiben , viele vorteile, die sehr nützlich sind: 1) Entfernung zum HBf ca. 400 meter, so dass man dikekt danach zum Flughafen fahren kann; 2) sehr gepflegte und schöne Aufenthaltsräume mit einer tollen Bar Bedienung- sehr professionell und freundlich. 3)Sehr schönes Zimmer für zwei , in klassischen Traditionen gestaltet 4) man kann gut im Restaurante essen, viel besser als in denPizzerien in diesem viertel - ich finde es sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, Elena081164!
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. September 2013

Wir waren Anfang Mai für 3 Tage im Una in Rom und waren begeistert! Begonnen mit der bequemen Anreise vom Flughafen mit dem Zug ( Leonardoexpress 8€ ), waren wir innerhalb von ca 30 min am Hbf, der fußläufig ca 2 min vom Hotel entfernt ist und wir dennoch keinen Bahnhofslärm im Hotel hatten. Von hier aus kann man sowohl mit dem günstigen Metroticket, als auch mit den restlichen Zügen in alle Richtungen auf Entdeckungstour gehen, wobei wir das meiste zu Fuß gut erreichen konnten! Das Hotel ist ein sehr gutes Mittelklassehotel mit schön ausgestatteten Zimmern uns sehr sauber! Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen - trotz des relativ großen Speisesaals ist die Geräuschkulisse sehr angenehm. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - wir würden gerne wieder kommen!

Zimmertipp: Wenn möglich früh genug buchen, um noch ein Zimmer mit Balkon/Dachterrasse zu bekommen;-)!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 165 von 1.258 in Rom
Gioberti Art Hotel
Gioberti Art Hotel
Nr. 147 von 1.258 in Rom

Sie waren bereits im UNA Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UNA Hotel Roma

Nr. 65 der Luxushotels in Rom
Nr. 97 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 271€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UNA Hotel Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Fastbooking, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UNA Hotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Una Hotel Rom
Hotel Una Roma