“Umglaublich leckerer Cappuccino”

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice
Stadtviertel: Colonna
Bewertet am 25. März 2013

So einen Cappuccino hab ich noch nicht getrunken ... Grandios! Unbedingt an der bar probieren und einem der Baristas beim Milch schwenken zuschauen.

Danke, Mad-HD!
Bewertung schreibenBewertungen (2.456)

Bewertet am 8. November 2012

Der Cappuchino unvergleichlich lecker! Und extrem günstig dazu! In Deutschland würde man das 5 fache für so einen guten Cappuchino zahlen... wenn es denn überhaupt möglich wäre.
Ein Hochgenuss!

Danke, Traveller0119!
Bewertet am 23. Juli 2012

Da man an bestimmten Plätzen, Piazzas in Rom als Tourist für einen Cappuccino ziemlich viel Geld hinlegen muß, was ich nicht einsehe, war es erstaunlich, in der Nähe des Pantheons eine Bar / Café zu finden, wo man einen super Cappuccino für 1,10 Euro an der Bar bekommen kann. Leider keine Sitzplätze draußen, aber bei dem Preis nehm ich das gerne in Kauf! Sehr empfehlenswert!!!

• Ambiente
1  Danke, Reiseborzel!
Bewertet am 25. März 2012

Das Tazza D´Oro ist für jeden Koffeinfreund in Rom ein MUSS !!!
Auf dem Weg zum Pantheon ist immer Zeit auf einen Espresso oder
einen Cappuchini vorbeizuschauen. Es lohnt sich, innen sehr urig, und
es lohnt sich den Barmännern bei ihrer Arbeit zuzuschauen. Direkt an
der Theke auch sehr günstig: Espresso 1 Euro, Cappuchino 1,50 Euro.
Setzt man sich an einen der Tische draußen und wartet auf einen Kellner
und lässt sich bedienen, liegt der Cappuchino schon bei 3,50 Euro. Also
lieber im stehen trinken und sich später irgendwo an eine sonnigen Plätzchen ein Lokal zum sitzen und mehrzahlen suchen.

• Ambiente
Danke, Thorsten P!
Bewertet am 6. Januar 2012

In das Tazza d´Oro am Pantheon würde ich jeden morgen gehen. Allein schon der Duft des frisch gerösteten Kaffees macht süchtig. Wenn man dann all die verschiedenen Frühstücksgebäcke erforscht und hört, was für unterschiedliche Café oder capuccini oder granite man dazu bekommen kann,wächst der Genuß. Dazu kommt, daß hier offensichtlich viele Stammkunden verkehren, deren freundschaftlicher Umgang mit denen hinter dem Tresen erfreulich auf mich wirkt. Und auch die neugierigen Fremden, die suchend und ein wenig schüchtern, da unbeholfen in der Sprache, mit dem Finger auf alles zeigen, was ihnen auffällt, machen mir Spaß. Und alle möchten offensichtlich eines: im Tazza d´Oro etwas gegessen und getrunken haben!!Im Stehen!!!

Danke, GiselaRom!

Reisende, die sich La Casa del Caffe Tazza d Oro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Casa del Caffe Tazza d Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!