“Nie wieder; das erste Mal habe ich mich in einem Restaurant unwohl gefühlt.”
Bewertung zu Lauro Bistrot

Lauro Bistrot
Platz Nr. 3.661 von 13.141 Restaurants in Rom
Stadtviertel: Ponte
Stadtviertel: Ponte
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Achtung Touristenabzocke! Winzige Portionen zu einem überteuerten Preis. Inhaber teils aggressiv, sobald es seines Erachtens zu wenig Trinkgeld gibt.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Sascha K!

Bewertet 9. August 2021

Mojito schon überall auf der Welt getrunken, aber hier mit Abstand der mieseste und teuerste, der Kellner hat selber gekostet und sich entschuldigt doch der zweite war eine weitere Verschlimmbesserung.
Bezahlt und nie wieder!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Heinz L!
Bewertet 27. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Top Essen! Claudio war ein freundlicher Gastgeber! Und der Service war genial.
Die gnocchi Waren grandios, das Risotto auch. Aber beim Dessert war es um mich geschehen. Fein, sehr fein!

Danke, leben-pur!
Bewertet 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ein echter Geheimtipp, das beste Restaurant in einer Woche Rom Urlaub.
Alle Gerichte werden frisch gemacht.
Preis/Leistung stimmen auc

h. Sehr nette und engagierte Bedienungen

Danke, K7540BTmatthiask!
Bewertet 19. Oktober 2020

Die Via dei Coronari verbindet die Piazza Navona mit der Ponte Sant` Angelo und lädt mit seinen kleinen Läden und Piazze zum bummeln ein. Im Bistrot Lauro kümmerte man sich herzlich um unsere kleine Reisegesellschaft. Die Speisen waren frisch zubereitet und schmackhaft. Die Preise liegen auf dem ortsüblichen Niveau. Im Gegensatz zu anderen Lokalitäten der Gegend fühlt man sich hier allerdings nicht mit Touristen-Standard abgespeist. Bei gutem Wetter sitzt man am Rand der Piazza mit Blick auf San Salvatore in Lauro.

Danke, Blackmonster!