“Einfach gute römische Küche”
Bewertung zu Navona Notte

Navona Notte
Platz Nr. 730 von 12.594 Restaurants in Rom
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Bewertet am 23. Juni 2013

Wer meint, man müsse in Trastevere essen gehen: lasst es! Geht lieber ins Navona Notte in der Nähe der Piazza Navona!!!
Das Restuarant ist immer gut besucht, der Service ist sehr freundlich und witzig, das Essen ursprünglich und lecker und das Ambiente stimmt auch. Besonders die Gerichte mit Meeresfrüchten sind sehr zu empfehlen. Preislich auch alles super: Wir haben wir eine Vorspeise zum Teilen, 2 Hauptgerichte, Wein und Wasser 45 € bezahlt.

Danke, KerstinAufReisen!
Bewertungen (1.271)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Navona Notte
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. März 2013

Empfehlenswertes, günstiges Lokal in einer Seitengasse der Piazza Navona. Wird auch vor allem von Italienern besucht. Besonders lecker: Pizza!

Danke, Elisabeth S!
Bewertet am 31. Dezember 2012

sehr freundliche Bedienung, zuvorkommender Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis - idealer Ort um sich von anstrengenden Besichtungen auszuruhen.

Danke, Brigitte R!
Bewertet am 29. Oktober 2012

wir waren bei unserem letzten Rom-Urlaub überglücklich, dass wir dieses wunderbare Speiselokal gefunden hatten:
das Navona Notte liegt in bester Innenstadtlage, ist sehr gemütlich eingerichtet und bietet ausgezeichnete italienische Küche.
die Bedienung ist aufmerksam sowie freundlich, und die Wartezeiten auf die Speisen sind nicht zu lange.
für uns besonders erfreulich:
dass die Preise angemessen sind, was leider eine löbliche Ausnahme darstellt, weil die meisten Speiselokale in Rom mittlerweile heillos überteuert sind.

5  Danke, WaltherGatterbauer!
Bewertet am 24. August 2012

Wir waren drei Abende in Rom und sind auf Empfehlung am ersten Abend in das "Navona Notte" gegangen. Es ist sehr beliebt und auch dementsprechend voll, aber trotzdem haben wir nur knapp 10 MInuten warten müssen. Wir wollten draußen sitzen, hätten wir drinnen sitzen wollen, hätten wir sofort einen Platz bekommen. Das Essen kam zügig und schmeckte toll, besonders die Pizza - dünn und knusprig. Besonders zu empfehlen sind auch der Espresso (In Italien aber nur Caffè genannt), laut meinem Freund der beste seines Lebens, und das Mousse a cioccolata - defintiv das beste meines Lebens. Wir haben beide Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch und mehrere Getränke gehabt und trotzdem unter 40€ bezahlt. Die Kellner sind freundlich und sprechen teilweise auch Englisch. Wenn man echt Italienisch essen gehen möchte, ist das Navona Notte sehr zu empfehlen. Auch wir sind am letzten Abend noch mal hingegangen, weil es so toll war. Der eine Stern Abzug ist für das teilweise hektische Ambiente und die Tatsache, das man manchmal auf engstem Raum mit Fremden sitzt. Trotzdem ein super Restaurant.

Danke, Alex456187371!