“wunderbares Essen! freundliche Bedienung! anständige Preise!”
Bewertung zu Navona Notte

Navona Notte
Platz Nr. 601 von 13.067 Restaurants in Rom
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Bewertet am 29. Oktober 2012

wir waren bei unserem letzten Rom-Urlaub überglücklich, dass wir dieses wunderbare Speiselokal gefunden hatten:
das Navona Notte liegt in bester Innenstadtlage, ist sehr gemütlich eingerichtet und bietet ausgezeichnete italienische Küche.
die Bedienung ist aufmerksam sowie freundlich, und die Wartezeiten auf die Speisen sind nicht zu lange.
für uns besonders erfreulich:
dass die Preise angemessen sind, was leider eine löbliche Ausnahme darstellt, weil die meisten Speiselokale in Rom mittlerweile heillos überteuert sind.

5  Danke, WaltherGatterbauer!
Bewertung schreibenBewertungen (1.348)

Bewertet am 24. August 2012

Wir waren drei Abende in Rom und sind auf Empfehlung am ersten Abend in das "Navona Notte" gegangen. Es ist sehr beliebt und auch dementsprechend voll, aber trotzdem haben wir nur knapp 10 MInuten warten müssen. Wir wollten draußen sitzen, hätten wir drinnen sitzen wollen, hätten wir sofort einen Platz bekommen. Das Essen kam zügig und schmeckte toll, besonders die Pizza - dünn und knusprig. Besonders zu empfehlen sind auch der Espresso (In Italien aber nur Caffè genannt), laut meinem Freund der beste seines Lebens, und das Mousse a cioccolata - defintiv das beste meines Lebens. Wir haben beide Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch und mehrere Getränke gehabt und trotzdem unter 40€ bezahlt. Die Kellner sind freundlich und sprechen teilweise auch Englisch. Wenn man echt Italienisch essen gehen möchte, ist das Navona Notte sehr zu empfehlen. Auch wir sind am letzten Abend noch mal hingegangen, weil es so toll war. Der eine Stern Abzug ist für das teilweise hektische Ambiente und die Tatsache, das man manchmal auf engstem Raum mit Fremden sitzt. Trotzdem ein super Restaurant.

Danke, Alex456187371!
Bewertet am 17. Juli 2012

in seitenstraße vom großen trubel, leckere pizza + salate, sehr gutes P/L-verhältnis, ab 19 uhr sehr voll. kellner singen auch mal ein liedchen zwischendurch.

Danke, Manu L!
Bewertet am 4. Juni 2012

Ein zentral gelegenes, eher touristisches Restaurant/Pizzeria, bei dem man nicht reserviert haben muss (wenn man nicht zu spät kommt, später bilden sich schon Warteschlangen). Der Geschmack war gut und vor allem die Menüs sind recht günstig (wir haben pro Person mit Getränken insgesamt 20 Euro bezahlt). Die Bedienung war freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Gewert4!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir sind hier aufgrund eines Tipps gelandet.

Am Essen lässt es sich nicht mäkeln, aber herausragend war es auch nicht. Die Preise um die Piazza Navona sind eher von der höheren Kategorie und da erwarte ich eigentlich mehr Qualität.

Das Restaurant ist nett in einer typischen kleinen Straße gelegen; auch innen erscheint es typisch italienisch.

Der Service war haarsträubend. Anfangs ging alles schnell, aber bereits das Aufnehmen der Bestellung dauerte einfach zu lange. Nach der Bitte um die Rechnung hatte man das Gefühl, die Kellner haben einen gänzlich vergessen.

Hier kann man essen gehen, muss es aber nicht.

Danke, C F!