“Typisch italienisches Ambiente, Essen o. k., Service mangelhaft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Navona Notte

Navona Notte
Platz Nr. 781 von 11.302 Restaurants in Rom
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
“Typisch italienisches Ambiente, Essen o. k., Service mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir sind hier aufgrund eines Tipps gelandet.

Am Essen lässt es sich nicht mäkeln, aber herausragend war es auch nicht. Die Preise um die Piazza Navona sind eher von der höheren Kategorie und da erwarte ich eigentlich mehr Qualität.

Das Restaurant ist nett in einer typischen kleinen Straße gelegen; auch innen erscheint es typisch italienisch.

Der Service war haarsträubend. Anfangs ging alles schnell, aber bereits das Aufnehmen der Bestellung dauerte einfach zu lange. Nach der Bitte um die Rechnung hatte man das Gefühl, die Kellner haben einen gänzlich vergessen.

Hier kann man essen gehen, muss es aber nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, C F!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
St. Gallen, Schweiz
“Sehr enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Nach den überschwänglichen Kritiken auf Tripadvisor sind wir mit entsprechenden Erwartungen ins Navona Notte gegangen. Das Lokal war zur Zeit unseres Besuchs (Wochenende, 13.30 Uhr) nur von ein paar wenigen Touristen besucht. Einheimische konnten wir keine ausmachen. Der gemischte Salat unseres zweigängigen Touristenmenues machte einen frischen Eindruck. Die Blätter waren knackig, die Tomaten ebenso. Hingegen entpuppte sich die Lasagne als ein mässig gefüllter Teller mit Tomatensuce und verkochten Teigwaren ohne jeglichen Geschmack. Da half auch kein Nachwürzen mehr. Sehr enttäuschend! Der Service entsprach in etwa der Qualität des Hauptgangs. Fazit: das Navona Notte ist auch nur eines eines von vielen - nicht erwähnenswerten - Touristenlokalen in einem überaus stimmungsvollen Stadtteil Roms.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Gerhard H!
“Ein echt italienischer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Ein unterhaltsamer Abend der durch Luciano geprägt wurde! Sehr freundliche und ein gemütliche Pizzeria. Kurze Wartezeit einkalkulieren - nach Luciano 5 Minuten - kann aber länger dauern!
Aber auch das Warten macht Spaß!
Das Essen - Pizza und Pasta - war so wie man es in Italien erwartet.
Wir kommen gerne wieder!

Danke, Altstaedter!
“Restaurant mit italienischen Charme und ausgezeichnetem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Kleines typisches italienisches Restaurant ohne Schnickschnack. Das Restaurant wird auch von vielen Italienern besucht! Sehr nettes Personal. Wir waren 5 Tage in Rom und 4 mal dort Abendessen. Bereits beim 2ten Besuch wurden wir wiedererkannt und umso herziger begrüßt. Ausgezeichnetes typisches italienisches Essen. Unbedingt die Miesmuscheln mit Focaccia naturale probieren - ein Genuss! Preislich ist das Lokal für die Lage absolut in Ordnung und als Geheimtipp einzustufen.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, ybflu!