“traumhafte Umgebung, ausgezeichneter, persönlicher Service”

Residenza Torre Colonna
Nr. 66 von 3.692 Pensionen in Rom
Schaan, Liechtenstein
“traumhafte Umgebung, ausgezeichneter, persönlicher Service”
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir haben in Rom geheiratet und mit unseren Trauzeugen und Kindern im Torre Colonna übernachtet. Wir wurden durch das freundliche Personal und durch die Inhaberin äusserst zuvorkommend betreut. Besonders angetan waren wir von der persönlichen und warmen Atmosphäre. Igor, Alvin und Sarah haben alles unternommen, um unseren Aufenthalt perfekt zu gestalten. Das stilvolle Hotel bietet jeglichen Komfort. Besonders angetan waren wir jedoch von der Dachterrasse, der perfekte Ort für den Aperitivo nach der Trauung.
Wir empfehlen das Torre Colonna denjenigen, die eine persönliche Atmosphäre, ein stilvolles Hotel sowie hervorragenden Service suchen. Herzlichen Dank an Igor, Alvin und Sarah.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, redwood_43!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Juli 2012

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Residenza liegt sehr zentral und wir konnten die meisten Sehenswürdikeiten problemlos zu Fuss erreichen. Die Residenza strahlt einen ganz besonderen Charme aus; nicht zuletzt weil es ein Turm ist. Wir hatten ein schönes Zimmer in welchem "modern und alt" hervorragend kombiniert wurde. Auf der Dachterasse hat man eine wunderbare Rundsicht. Über das sehr nett hergerichtete Frühstücksbuffet haben wir uns sehr gefreut. Super Service!
Bei einem nächsten Besuch kommen wir gerne wieder hierher.
P.S. Wenn Taxi vom Flughafen nötig, ruft das Hotel an; sie organisieren dieses zu sehr guten Konditionen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, sschuermann!
Gengenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Juni 2012

Das ideale Hotel, um während einer Städtereise auch ein bisschen zur Ruhe zu kommen.
Herrliche Aussicht von der Dachterrasse über Rom, Whirlpool inklusive.
Ideale Lage, mitten in Rom, nur 5 Minuten vom Trevibrunnen entfernt, quasi alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.
Sehr freundliches Personal, super Service, nett eingerichtete Zimmer in tollem Ambiente (Turm), leckeres Frühstück, sehr individuell, pro Etage nur ein Zimmer, man bekommt den Eindruck, Willkommen zu sein, einfach perfekt!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Birgit L!
Köln, Deutschland
Bewertet am 10. November 2011

Wir waren für drei Nächte dort. Wir suchten ein Hotel, daß direkt im Zentrum lag und von dort eine gute Anbindung an die wichtigsten Denkmäler hatte. Dies war hier unbedingt der Fall. Bushaltestelle 2 Gehminuten mit Anbindung an Hauptbahnhof,Petersdom und alle sonstigen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Zu Fuß zum Pantheon, Trevibrunnen, Piazza Navona, Colosseum. Kapitol etc. kein Problem. Auch spätabends sicher.
Das Hotel in einem Turm aus dem 12Jhr. bietet alle moderen Einrichtungen + sechs Zimmer. Alle sind excellent mit Schallschutzfenstern bestückt + klimatisiert. Allerdings können Frischluftfanatiker - wie auch sonst bei den meisten Innenstadthotels die Fenster nur zum Lüften öffnen, da der Verkehrslärm ansonsten schon heftig ist. Uns reicht jedoch eine ausreichend Klimatisierung (warm/kalt) aus. Das Zimmer II war im 2.Stock mit sep. Bad (WC,Bidet,ausreichender Waschbecken, Eckwanne als Dusche mit Wihrldüsen), sep. begehbarer Kleiderschrank mit Kühlschrank, gr.Safe(Laptop geeignet),Nespressomaschine nebst Kapseln ausgestattet. Zusätzlich Faltscreen TV (nur Italienisch) + sep. neuem PC mit freiem Internet (prakt.: ausdrucken erfolgt am Drucker bei der Reception ebenfalls kostenfrei). Bett ca. 1,60m/1gemeinsameDecke. Service bestand aus 2 Persomen, die sowohl Reception, Frühstücksservice(ordentl. Qualität) + putzen/aufräumen der Zimmer übernahmen. Im 6.Stock befand sich ein Frühstücksraum mit darüberliegendender Leseecke.
Im 7. Stock die Dachterasse mit Jacuzzi + schönem Blick auf die Trajanssäule, Nationalmusreum etc. Insgesamt ein gelungener Aufenthalt, wenn auch der Preis iHv. 630€ für drei Nächte schon am oberen Limit für solch ein Hotel liegen dürfte. Noch ein Tip: fußläufig (2min) entfernt liegt ein nettes + sehr gutes kleines italien.Restaurant (s. unter Santa Christina).
Taxi vom Bahnhof 10€ + zum Flughafen Fiumicino 35€( übers Hotel buchen!).

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, dondorf!
Judenburg
Bewertet am 15. April 2011

Für einen Städtetrip ist dieses Hotel die optimale Wahl. Durch die wirklich zentrale Lage, kann man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten oder Shoppinggelegenheiten sehr gut erreichen. Für uns war es die Flitterwoche, durch die familliäre Atmosphäre, konnten wir den Aufenthalt noch mehr genießen. Die Dachterasse mit Whirlpool ist eine Besonderheit und eine Bereicherung! Das Frühstücksbuffet lässt eigentlich keine Wünsche offen....Die Eigentümer und Angestellten waren stets um unser Wohlbefinden bemüht. Vor allem die Restaurantempfehlungen waren sehr hilfreich. Die Tischreservierung erfolgte direkt durch die Eigentümerin Sara. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Monerle!
Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. März 2011

Das Hotel befindet sich in unmttelbarer Nähe zu den Ausgrabungsstätten und der Altstadt. Super Frühstück: frischer O-Saft, Kaffee, Mozarella Tomate, Marmeladen und diverse Käsevariationen, Nutella, Ei,....( 6 Etage) . Dachtererasse mit Jacuzzi und Traumblick auf die Stadtsind inklusive. Restaurantempfehlungen sind auf dem Zimmer: Zu empfehlen sind La Laterene (2 Min.) und Antica Birreria Peroni (4 Min) mit gutem soliden Essen in Römischer Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
iRooms Pantheon & Navona
iRooms Pantheon & Navona
Nr. 55 von 3.692 in Rom

Sie waren bereits im Residenza Torre Colonna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Torre Colonna

Unternehmen: Residenza Torre Colonna
Anschrift: Via delle Tre Cannelle 18 | Angolo Via 4 Novembre 101, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 66 von 3.692 Pensionen in Rom
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 267€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residenza Torre Colonna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Torre Colonna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza Torre Colonna Hotel Rome