“nicht ganz so gut wie ihr Ruf”
Bewertung zu Osteria Pizzeria Margherita - GESCHLOSSEN

Osteria Pizzeria Margherita
Preisbereich: 20 $ - 33 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Trastevere
Münster
“nicht ganz so gut wie ihr Ruf”
Bewertet am 3. Juli 2011

Auf Grund der Empfehlungen von Reiseführern und dem Hotelpersonal haben wir die Osteria Margherita für unser Abendessen ausgewählt. Die Lage direkt am Tiber hat uns gut gefallen. Die Pizzeria war auch sehr gut besucht, was uns sehr gefiel. Denn wo viel los ist, muss es ja gut sein.

Ein erster Blick auf die Karte zeigt, dass die Preise dem römischen Niveau entsprechen, und nicht überteuert sind. Die Pizzeria ist modern aber geschmackvoll eingerichtet.

Das Essen an sich ist dann aber eher unterer Durchschnitt. Ich habe in anderen Pizzerien in Rom schon deutlich besser gegessen. Das soll nicht heißen ddass das Essen schlecht ist, aber eben absolut nichts besonderes.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, hannesnatter!

• Hebräisch zuerst
Münster
“nett, aber nichts besonderes”
Bewertet am 26. Juni 2011

Die Pizzeria liegt sehr gut direkt am Tiber und wird von vielen Touristen besucht. Die Pizza ist okay, aber nicht wirklich besonders. Die Preise entsprechen dem röm. Preislevel (Pizza ab 8€). Das Ambiente ist schön. Die Pizzeria ist modern eingerichtet. An der Wand hängen Flatscreen auf denen MTV läuft. Das Restaurant ist auf Touristen eingestellt. Es gibt eine Karte in englischer Sprache. In Rom gibt es sicherlich bessere Pizzerien, wenn man etwas außerhalb Essen geht.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente
Danke, WalterSobchak69!

Reisende, die sich Osteria Pizzeria Margherita angesehen haben, interessierten sich auch für: