TripAdvisor

Bewertungen (4.257)
4.257 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren im März in Rom und hatten für zwei Personen diese Tour gebucht. Wir hatten das große Glück nur zu zweit an dieser Führung teilnehmen zu können und es war einfach großartig! Barbara erklärte uns mit Freude und viel interessanten Informationen die wichtigsten Kunstwerke, einfach toll.
Vielen Dank an Barbara und an LivItaly Tours.

Danke, JulWi!
Bewertet am 6. März 2019 über Mobile-Apps

Unser Reiseführer Santi war toll er hat viel erklärt und sich wirklich zeit genommen uns das alte Rom nähe zu bringen kann ich nur weiter empfehlen Top

Danke, MarcH3196!
Bewertet am 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir reisten als Teil unserer Flitterwochen durch Italien und hatten keine Touren vor unserer Abreise gebucht. |||Da wir Angst hatten, dass wir nicht in der Lage wären, die unterirdische Tour durch das Kolosseum zu buchen die wir wollten, haben wir die am Abend davor verfügbare ausgewählt. Ich bin so froh darüber. ||Wir hatten eine Rosella (Scarlet) für die Tour. Sie war fantastisch. Zunächst besuchten wir die alten Foren und den Palatin, bevor wir zum Kolosseum fuhren. Rosella war so leidenschaftlich und unglaublich gut informiert über die Geschichte von Rom. Wir haben es sehr genossen. ||Basiert auf unserer tollen Erfahrung mit Rosella, buchten wir am Abend die Tour in kleiner Gruppe mit demselben Unternehmen für den Vatikan. Wir hatten Davide für diese Tour. ||Da wir nicht dachten wir könnten das Kolosseum toppen, gingen wir mit einem kleineren Interesse. Wir hätten uns nicht mehr irren können. Davide rockte die Tour. Witzig, interessant und sachkundig. Bei unserer Abreise hatten wir den Vatikan mehr genossen als das Kolosseum. Wir haben uns selbst schockiert. ||Davide war sehr lustig, sodass die Tour und die Artefakte zum Leben erwachten. Wir hätten Davide am liebsten den ganzen Tag lang zugehört, wenn wir könnten. ||Also danke LivItaly und ein noch größeres Dankeschön an Davide. Empfehlen beide Touren und beide Reiseleiter.

1  Danke, 628kayleighh!
Bewertet am 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wow, wir kamen 1 Stunde vor der Öffnung für das Publikum rein. Wir hatten versäumt, uns unsere Touranweisungen durchzulesen und waren 15 Minuten später da, anstatt 15 Minuten früher. Der Reiseleiter kam raus und holte uns, sodass wir die Tour doch noch machen konnten. Sobald man im Vatikan ist, folgt ein Wunder auf das andere. Riesige griechische und römische Sammlung. Es gab auch viel aus Ägypten und viele moderne Werke. Dann die Sixtinische Kapelle mit Michelangelos Deckgemälden. Wir durften viel Zeit in der Kapelle verbringen und nicht nur einen kurzen Blick darauf werfen und weitergehen. Dank der frühen Uhrzeit konnten wir uns frei bewegen und uns die Deckengemälde aus verschiedenen Blickwinkeln ansehen. Dann folgten der Petersplatz und die Basiliken. Unsere aus 5 Personen bestehende Gruppe konnte sich ohne Probleme bewegen, obwohl es langsam voller wurde. Ausnahme waren die Krypten. Der Reiseleiter machte Fotos von uns und setzte uns am Souvenirshop ab. Aber er zeigte uns noch die saubersten Toiletten mit kurzen Warteschlangen. Einen speziellen Dank an Lucca dafür, dass er rausgekommen ist und uns geholt hat.

Danke, 418barrye!
Bewertet am 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten nur ein paar Tage in Rom, mussten alle Hotspots sehen, wollten aber keine Kompromisse in Sachen interessante Details machen. Wir wollten auch nicht an eine riesige Gruppe mit Kopfhörern für eine Audiotour gebunden sein, das ist nicht so persönlich. Dies war perfekt! Bei dem Ausflug waren nur wir 4 dabei und Sarah war fantastisch und sehr fachkundig! Wir haben die unterirdischen Tunnel besichtigt, was sich auf jeden Fall lohnt, und in einer so kleinen Gruppe lässt sich dies am besten regeln, wenn Sie sich die zusätzliche Kosten leisten können! ||Danke, Sarah!!!||

Danke, AJ_1725!