“Absolut unverschämteste Betrug” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Ecce Bombo

Ecce Bombo
Platz Nr. 9.696 von 11.633 Restaurants in Rom
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Berlin
“Absolut unverschämteste Betrug”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2009

Seid gewarnt vor diesem Restaurant! Im Gegensatz zum faszinierenden und schönen Stadtbild Roms muss man dort leider überall auf die hässlichsten Abzocken achten. Und wir haben definitiv eine der schlimmsten gefunden: Ecce.
Hier empfiehlt der Kellner auf Vertrauen einflößendem Deutsch frische Tagesgerichte, welche nicht auf der Karte stehen und daher auch mit dem 3 fachen Preis eines gelisteten Gerichtes abgerechnet werden, EIN kleiner Vorspeisenteller wird VIERfach abgerechnet, da ja vier Personen am Tisch sitzen, 3 Kartoffeln und ein wenig Spinat teurer als ein Pastateller auf der Karte. Um diesen kleinen Auszug der Unverschämtheiten dieses Abends die Krone aufzusetzen: die Rechnung betrug für 4 Personen (1 kleiner Vorspeisenteller, 4 Gerichte, 4 Gläser Wein, 1 Fl. Wasser) 180,-€!!!
Bei der Präsentation dieser Rechnung war unser deutschsprechender Kellner plötzlich verschwunden und Reklamation bei dem nur italienisch sprechendem Kollegen aussichtslos.
Das traurige an der Sache ist, das wir vor 3 Jahren zu zweit dort bereits einmal, zwar nicht besonders günstig aber auch nicht teuer, vernünftig gegessen hatten und uns so an einem regnerischen Romtag erneut auf ordentliche und bezahlbare Küche ohne lange Suche gefreut hatten.
Übrigens: das Essen war höchsten mittelmäßig, keinesfalls den Preis wert. Dann lieber eine Pizza vom Blech für 2,50€ im Stehen, so behält man seinen Stadturlaub garantiert in besserer Erinnerung!

Ambiente
      Essen