“Toller Aufenthalt in gemütlichem Bed & Breakfast in Rom” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed & Breakfast Angolo Romano

Bed & Breakfast Angolo Romano
Nr. 148 von 3.610 Pensionen in Rom
Hamburg
“Toller Aufenthalt in gemütlichem Bed & Breakfast in Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Unser Aufenthalt im B&B Angelo Romano hat uns sehr gut gefallen. Es besteht aus einem Eingangsbereich, in der sich auch die Küche und ein PC mit kostenlosem Internetzugang befindet sowie vier Zimmern. Die Zimmer sind vor nicht langer Zeit neu möbiliert worden und die Fotos geben dem Raum eine angenehme Atmosphäre. Das Bad ist auch in sehr gutem Zustand. Das Zimmer wird täglich gereinigt und Handtücher und Bettlaken werden nach Bedarf gewechselt.
Die Lage ist sehr gut. In wenigen Minuten ist man an der U-Bahnstation Cipro. Der Vatikan ist fußläufig erreichbar.
Das Frühstück ist für römische Verhältnisse sehr üppig. Zur Auswahl stehen Cornflakes, Croissants, Marmelade, Nutella und Fruchtjoghurt. Für Kaffee gibt es einen guten Kaffeeautomaten, Teetrinker wählen zwischen zwei Sorten aus. Ein Supermarkt ist gleich um die Ecke, falls die Auswahl nicht ausreicht.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Besonders der Betreiber Gianfranco ist sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht.
Beim nächsten Rombesuch übernachten wir gerne wieder im B&B Angolo Romano.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, HaHa_2010!

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Insgesamt war ich jetzt bereits drei Mal im B&B Angolo Romano, und ich habe mich jedes Mal sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind vor kurzem neu möbliert worden, es gibt (speziell im Sommer gut) einen kleinen Kühlschrank im Zimmer sowie einen Gemeinschaftskühlschrank in der Küche, wo auch gefrühstückt werden kann. Ebenso ist es möglich, dort Kleinigkeiten zu kochen. Sowohl die Zimmer mit eigenem Bad wie auch die Küche sind sehr sauber und es funktioniert alles einwandfrei. In 10 Minuten kann man zu Fuß San Pietro erreichen, in etwa 3-4 Minuten ist man an der U-Bahnhaltestelle „Cipro“, so dass Fahrten ins Stadtzentrum oder zum Hauptbahnhof ohne Umsteigen möglich sind. Besonders hervorzuheben ist der Betreiber des B&B, der sehr freundlich, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar ist.
Ich kann dieses B&B, auch für Familien mit Kindern, nur empfehlen.
Chris (Germania)

Pascia Room & Breakfast
Nr. 162 von 3.610 in Rom
Mikale Rooms
Nr. 106 von 3.610 in Rom

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Angolo Romano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Angolo Romano

Unternehmen: Bed & Breakfast Angolo Romano
Anschrift: Via Luigi Rizzo 47, 00136 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 148 von 3.610 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bed & Breakfast Angolo Romano 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Budget Places, 5viajes2012 S.L., Agoda und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast Angolo Romano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.