“Gute Lage, WLAN und TV außer Betrieb”
Bewertung zu Colosseo Studio Suites

Colosseo Studio Suites
Nr. 825 von 1.261 Hotels in Rom
Beitragender der Stufe 3
“Gute Lage, WLAN und TV außer Betrieb”
Bewertet am 19. Juni 2013

Das große Problem an diesem Hotel ist, dass einem keiner sagt, dass der Check-In in einem anderen Haus, das ca. 5 Minuten entfernt ist, erfolgt (Hotel Valle). Das Schild erkennt man kaum, und es handelt sich hier eher um Ferienwohnungen als um ein Hotel. Als wir also gegen 22 Uhr in der Dunkelheit und mit unserem Gepäck in den Händen vor einem dunklen Haus standen, waren wir erstmal ratlos, bis zufällig ein anderer Gast aus dem Hotel kam und uns erklärte, was wir zu tun hatten. Nachdem wir dann eingecheckt hatten, mussten wir noch vier verriegelte Türen passieren, um in unser Zimmer zu kommen. Da bemerkten wir bald, dass der Fernseher nicht funktionierte, der übrigens auch nie repariert wurde. Das mit den vier Türen scheint erst verwirrend, aber wenigstens ist es sicher, und nach einer Weile hat man den Dreh raus.

Das Hotel liegt ziemlich günstig an einer Hauptstraße, und man kann zum Colosseum laufen. In der Umgebung gibt es eine Menge Restaurants, und zum Bahnhof braucht man 15 Minuten zu Fuß. Das Zimmer war angenehm groß. Das Bett war eigentlich eine Schlafcouch und kein richtiges Bett, aber es reichte. Das Zimmer war in jedem Fall sehr sauber, und der Zimmerservice hat es auch die gesamten fünf Tage immer in bester Ordnung gehalten.

Wir hatten eine Kochecke, die wir aber nie benutzten, weil wir immer früh raus und spät wieder rein sind und dabei immer auswärts gegessen haben. Wir hatten alles Nötige im Zimmer bis auf eine Kaffeemaschine. Das Badezimmer war sehr klein, aber wir kamen damit klar, und auch hier hat uns die Lage mehr als entschädigt. Insgesamt hat es uns hier gefallen, und wir können es empfehlen, insbesondere, wenn man vorhat, viel unterwegs zu sein. Wenn man aber viel Zeit auf dem Hotelzimmer verbringen will, dann sollte man sich woanders umsehen. Es gibt auch kein WLAN, aber das bekommt man in den meisten Cafés und Restaurants in der Gegend.

Danke, Kristal R!

Bern
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. März 2009

Ein- und auschecken im Hotel Valle (ca. 800 m weiter oben an der Via Cavour) . Die Suites liegen zentral, die meisten Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden. Unsere "Suite" (ein etwas pompöser Name für das Gebotene) war gegen den Hinterhof gerichtet und darum sehr ruhig.
ABER: Das "Bett" ist lediglich ein Bettsofa mit miserabler Matratze. Rückenschmerzen für Leute ab 20 garantiert. Der Zugang erfolgt durch 5 (!) verschiedene Türen mit 5 verschiedenen Schlüsseln.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, Blitzkind!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 331 von 1.261 in Rom
Hotel Labelle
Hotel Labelle
Nr. 512 von 1.261 in Rom

Sie waren bereits im Colosseo Studio Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colosseo Studio Suites

Unternehmen: Colosseo Studio Suites
Anschrift: Via Cavour 261, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Flughafentransfer
Nr. 825 von 1.261 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 186€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Colosseo Studio Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG, Agoda, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colosseo Studio Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.