“Tolle Wohnung mit super Ausstattung in ruhiger ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 8 Schlafmöglichkeiten
Rom, Lazio

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Sandy L
“Tolle Wohnung mit super Ausstattung in ruhiger Lage”
Bewertet am 5. Juli 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Ja, es sieht wirklich aus wie auf den Fotos! Einfach traumhaft, wir wollten gar nicht mehr weg - die Wohnung ist der Hammer! Tolle Lage: man ist mit Bus schnell im Zentrum und wohnt dennoch ruhig. Die Anlage ist von 2 Strassen aus erreichbar. Patricia und ihr Mann sind tolle Gastgeber und haben wirklich an alles gedacht!!!! Ich gebe alle Punkte/ Sterne die ich vergeben kann. Ich würde jederzeit wieder hier einchecken! Thank you Patricia!!!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung