“Gut und günstig” 5 von 5 Sternen

Abbraccia Morfeo
Nr. 72 von 3.605 Pensionen in Rom
“Gut und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren 5 Nächte bei Mario im Red Room. Das Zimmer ist sehr schön und wird jeden Tag sauber gehalten. Das B&B liegt an einer ruhigen Straße, so dass man nichts vom Verkehr mit bekommt. Beim Frühstück gibt sich Mario Mühe. Jeden Tag gibt es zum einen das Gleiche (Toastbrot, Milchbrötchen, Kuchen, Kaffee, Saft...) aber andererseits auch etwas anderes wie z.B. Tomaten mit Mozzarella oder eine filetierte Birne mit Käse raspeln. Die Anbindung in die Innenstadt ist gut. Man fährt ca. 10 min mit der Tram zum Termini Bahnhof, welche nur 2 Minuten von dem B&B weit weg ist. Nachts fährt auch ein Bus, so das es nie ein Problem war zurück zu kommen. In den Blue und Green Room konnten wir einen kurzen Blick erhaschen. Auf Grund der Balkone würde ich diese Räume bevorzugen, aber der Red Room war wie gesagt auch angenehm groß für zwei Personen. Klare Empfehlung!

Zimmertipp: Blue Room oder Green Room sind wegen des Balkons zu bevorzugen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Pa T!

Pisa, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Super gastfreundlich, sauber, stilvoll und gemuetlich eingericht, Balkons mit Gartenblick (und was fuer ein Garten!!!) Wasser und Obst gibt es auch umsonst ...was soll man da noch sagen. Besser gehts nicht. Die Lage ist auch sehr interessant: vom Bahnhof Termini schnell und um jede Uhrzeit zu erreichen, aber ausserhalb von den ueblichen Touristenrouten. Besonders fuer diejenigen die auch einen Blick auf das aktuelle und authetischer Rom werfen wollen. Ein echter Insidertipp.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Gartenblick
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Dela106!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

das Morfeo hat uns sehr gut gefallen. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, das abwechlungsreiche Frühstück und natürlich Mario, der hilfsbereite und sympathische "Herbergsvater" haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht. In die City sind es ca 30 Minuten mit der Straßenbahn. Der Stadtteil ist jetzt nicht der Edelste, aber dafür gibt es relativ günstige echte römische Küche (Trattoria Francesco um die Ecke) und für den ganz kleinen Geldbeutel Pizza bis zum abwinken ,, Wir kommen irgendwann mal wieder zu Mario

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Carsten_3000!
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Dies ist eine sehr schöne Wohlfühloase mitten in Rom.
Zum und vom Bahnhof Termeni gelangt man in ca. 15 Minuten mit der Tram.
Das B&B wird sehr herzlich geführt, die Zimmer liebe- und geschmackvoll eingerichtet.
In unmittelbarer Nähe gibt es eine sehr nette Trattoria (Mario fragen!) in der man auch ohne Italienischkenntnisse, weil gerne geholfen wird, einfache aber sehr leckere römische Küche geniessen kann.
Wir waren dort sehr glücklich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, hocho66!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir haben uns bei Mario sehr wohl gefühlt. Das Bed & Breakfast ist zwar nicht sehr zentral gelegen, aber dafür hatten wir einen Balkon mit Blick in den Garten und wirklich ruhige Nächte. Mit der Straßenbahn ist man schnell am Termini und von dort aus gelangt man überall hin, wo man als Tourist hin will. Das Zimmer ist geschmackvoll und individuell. Das Bett ist bequem und erholsam. Das Bad neu, sauber und besticht mit guter Wassertemperatur zu allen Tag- und Nachtzeiten. Das Frühstück ist in einem kleinen Frühstückszimmer am "eigenen Tisch" für einen vorbereitet. Toll war auch, dass Mario einen Kühlschrank und eine kleine Küche für seine Gäste hat, in der man sich auch kostenlos Mineralwasser nehmen kann. Also: Eine gute Wahl, wenn man nicht unbedingt im Zentrum wohnen will.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Esquilino
In The Center You Too
In The Center You Too
Nr. 91 von 3.605 in Rom

Sie waren bereits im Abbraccia Morfeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbraccia Morfeo

Unternehmen: Abbraccia Morfeo
Anschrift: Via Capua 24, 00177 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 72 von 3.605 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Abbraccia Morfeo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Studio Scivoletto S.r.l. , Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbraccia Morfeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.