“Ein echter geheimtip” 4 von fünf Punkten

Nr. 2.851 von 3.736 Pensionen in Rom
Köln, Deutschland
“Ein echter geheimtip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

Sehr sauberes zimmer, modernes bad, moderner fernseher (den wir nicht genutzt haben, aber immerhin). Zimmer mit Klimaanlage. Hotel günstig vom Flughafen über Termini (Hauptbahnhof) zu erreichen. Direkt vor dem Hotel gute Busanbindung an Vatikan, Altstadt (Centro Storico) und Antikes Rom. Sehr zu empfehlen als Ausgangsbasis um Rom zu erkunden!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, cmcol!

• Ungarisch zuerst
Dortmund, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2010

Am späten Abend trafen wir ein.
An der Tür hing ein Zettel... bitte anrufen... Danke!
Naja gut.... dann halt auf unsere Kosten kurz ein Telefonat abgesetzt!
Nach weingen Minuten kam ein Italiener angesaust... auf seiner Vespa.. what else!

Wir erhielten im weiteren Verlauf unsere Zimmerschlüssel.
Die Zimmer sind großzügig angelegt - sehr modern!
Wenn warmes Wasser vorhanden ist - ist auch das Bad ein kleiner Traum ;)!

Zum Frühstück allerdings wieder eine Ernüchterung der Gesamtsituation.
Zahlreiche - innen hohle - Brötchenlaiber der Vergangenheit warteten auf unsere Verspeisung, die wir nach kurzer Diskussion (Design und Backkunst ist schlecht zu vereinbaren) dann auch mit neutraler Mimik verspeisten! Fazit: das Frühstucksangebot kann gerade als ausreichend bezeichnet werden!

Das Hotel liegt etwa 1,5 von den Hauptsehenswürdigkeiten entfernt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, canarenteam!
Oberbayern
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

... zuerst zum positiven Aspekt. Das Hotel liegt in annehmbarer Lage zum Bahnhof Termini, bietet ein gutes Preis/leistungsverhältnis und saubere Zimmer, womit die optimale Übernachtungsmöglichkeit für den Städetouristen gegeben ist. Allerdings dürfen einige Nachteile nicht unerwähnt bleiben - und ich bin beileibe kein kleinkarierter Hoteltester, sonderm im Regelfall selbst mit einfachen Hostelzimmern zufriedenzustellen. Aber selbst in einem gemütlichem Familienbetrieb mit italienischem Chaotenflair erwarte ich, dass die Betreiber zumindest Fetzen von einfachstem Schulenglisch verstehen, um mir z.B. Grundsatzfragen wie Zugangscode zu den Zimmern, Frühstückszeiten oder den WLan-Zugangskey nennen zu können. Dies war mehr als mühselig und praktisch unmöglich. Das Frühstück ist qualitativ für italienische Verhältnisse gut, allerdings ist der mit drei Tischen ausgestattete "Frühstücksraum" (selber Raum wie die Empfangsrezeption) chronisch überlastet. Wir lösten das Problem, indem wir Speis und Trank kurzerhand aufs Zimmer mitnahmen um dem ungemütlichen Treiben zu entrinnnen. Kann man damit leben, nur wenn man statt dem gewünschten Plastikmesser eine Schere erhält (remember: fehlendes Englisch! wird es etwas schwierig). Auch nicht gerade Überragend war die Reinigung der Zimmer, so wurden wir bei drei gebuchten Nächten einfach im Reinigungszyklus einmal vergessen, also nix mit gemachtem Bett und frischen Handtüchern. Kann man damit leben, ist aber kein Ruhmesblatt. Richtig sauer werde ich allerdings spätestens dann, wenn nach Rückkehr ins Heimatland die Hotelkosten zweimal auf der Kreditkarte belastet werden, so wie in unserem Fall geschehen. Hier endet jegliche Solidarität und freundliches "Übersehen" der jeweiligen Nachteile, weshalb ich in diesem Hotel sicherlich nicht mehr übernachten werde.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, munichdynamite!
cesarbedandreakfast, Direttore von Cesar Palace Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Sehr geehrter Kunde

Ich schätze so sehr seine Bemerkungen.

Vielen Dank für die Kommentare auf der Fläche oder einer schönen Gegend.

Der Frühstücksraum wurde erneuert und jetzt ò ò mehr "angemessen, obwohl es immer jemanden, der klagt.

Die Zimmer puliamon uns einmal am Tag und es gibt, die haben nur 2 mal aus drei Nächte gereinigt. Ist dies geschehen, so dass wir zu entschuldigen.

Wir wissen, wir sind Italiener, aber wir mögen es nicht, als Anarchisten, aber es ist nicht schön, auf die Nationalitäten Kommentar, denn es wäre leicht, über die Geschichte anderer Völker zu sprechen, aber es ist nicht unser Interesse.

Da für die Zahlung, und es tut uns leid, sie ist auch für diesen schwerwiegenden Fehler wurde erstattet. Wir bleiben zu Ihrer Verfügung für jegliche Art von Klarstellung.

Ich verlasse mit dem Versprechen weitere Anwendung für die Verbesserung vor allem, wenn die Beobachtungen durch ein Kritiker so gut wie ihr gemacht wurden.

Nochmals vielen Dank und ihm zur Verfügung stehenden Rest

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Goch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir waren mit 14 Erwachsenen für drei Tage in Rom, um uns die Stadt anzusehen. Dafür war das Hotel ideal: Buslinie fast vor dem Haus (2 Stationen bis Termini, Direktverbindung bis zum Petersplatz), sauber, preiswert, familiäre Atmosphäre. Für einen längeren Aufenthalt wären die Zimmer vielleicht ein wenig klein, ebenso der Frühstücksraum. Aber für das, was wir vorhatten, eine ideale Unterkunft.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, DietervanWickeren!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Als wir ankamen, kamen wir von einer langen Reise mit dem Auto von München,
aber sobald wir betraten wir zu Hause gefühlt, fanden wir eine Gruppe, macht uns zu Hause fühlen.
Das Grundstück ist sauber und freundlich, alles war professionell organisiert und wir wollen vor allem Joe für seinen freundlichen Service bedanken. Danke auch an den Mann Reinigung der Verfügbarkeit von denen unsere Reise gemacht hat und unseren Aufenthalt noch angenehmer gestalten.

Vielen Dank für die mir so viele Dinge gesagt über Rom

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, LoveBMW81547!
Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2010

Wir sind eine Stunde nach Rezeptionsschluss angereist, was kein Problem war. Wir wurden freundlich und mit Witz empfangen. Das Hotel ist sehr familiär (ich schätze der Inhaber, sein Sohn und ein Angestellter). Alles war sehr sauber. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Frühstück war einfach, aber in Ordnung. Leider fanden gerade Bauarbeiten statt, so dass es immer sehr laut war. Sowieso ist das Hotel noch im Aufbau, das Personal noch nicht routiniert. Als das Hotel ausgebucht war, gab es keine Extra-Decken, wenn man in der Nacht gefroren hat. Ich bin mir aber sicher, dass sich das in Zukunft bessern wird, da der Inhaber sehr bemüht ist. Auf dem Zimmer gab es ein Bidet und einen Fernseher. Eine Haltestelle ist zu Fuß eine Minute entfernt, so dass man überall recht schnell hinkommt. Die Busfahrt ist sehr günstig. Alles in allem ist das Hotel einfach gehalten, aber sehr nett.

• Aufenthalt März 2010, Familie
1 Danke, TravelHolliK!
berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2009

Ich mache eine Weltreise

und als ich auf Reisen bin ich schreibe Bewertungen aller BB I vist, um ehrlich zu sein Rom war groß und auch Cesar Palace.
Die Zimmer waren sauber und mit den wesentlichen Dienstleistungen. Das Frühstück war ziemlich gut und die Leute sehr nett.

Die Rezeption ist klein, aber befindet sich in einem komfortablen Zimmer

• Aufenthalt November 2009
Hotel Baltic
Nr. 1.083 von 1.292 in Rom
Hotel Jonico
Nr. 610 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Cesar Palace Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cesar Palace Guesthouse

Unternehmen: Cesar Palace Guesthouse
Anschrift: Via Nomentana 55, 00161 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 2.851 von 3.736 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cesar Palace Guesthouse 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, HostelWorld, Ltur Tourism AG, Eurosun, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cesar Palace Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cesar Palace Rom
Hotel Cesar Palace Guesthouse Rom