“Ausgezeichnete Küche und Atmosphäre ”
Bewertung zu Tonnarello

Tonnarello
Platz Nr. 79 von 13.766 Restaurants in Rom
Stadtviertel: Trastevere
Stadtviertel: Trastevere
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war Spitzenklasse. Trotz der vielen Gäste wurde uns schnell ein Tisch zugewiesen. Albi und Lucia haben uns super bedient. Beim nächsten Rom Aufenthalt kommen wir sicher wieder.

Danke, Tim221291!
Bewertung schreibenBewertungen (11.731)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche flexible Bedienungen trotz vieler Gäste. Draussen sitzt man schon vor einer Kirche und im Restaurant ist es gemütlich eingerichtet mit vielen kleinen Details. Die typischen Nudeln, die Tonnarelli, die es mit verschiedenen Soßen gibt, werden in einem kleinen Topf serviert.

Danke, Fany F!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Nach einer kurzen Wartezeit, versüßt mit einem Schluck Prosecco, hatten wir unsen Tisch an der Sonne, rasch hat unsere Kellner Paolo & Sara für Getränke, Antipasti (Calamari fritti und gebackene Bällchen mit unterschiedlicher Fülle), Spaghetti carbonara und Pizza und zum Abschluss Tiramisu - alles beste Qualität, mehr als ausreichende Portionen und zu einem vernünftigen Preis.

Danke, nairolf62!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Die hausgemachten Nudeln waren super lecker, aber das Ganze hatte etwas von Massenabfertigung. Der Service war vorbildlich aber.....
Nicht die Art von Restaurant, in dem man einen gemütlichen Abend bei Wein und Pasta verbringen will.

1  Danke, Udo F!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Geschmacklich fand ich alles Essbare einwandfrei. Getränke fand ich zu teuer. Nudelportionen waren mengenmäßig sehr übersichtlich aber trotzdem sehr, sehr lecker. Davon bräuchte ich definitiv 2 Portionen. Die Pizza hat mir super geschmeckt, war reichlich und mit frischen Zutaten belegt und ich bin satt geworden. Würde ich jeder Zeit wieder hingehen! Etwas Brot zum Essen wäre noch gut gewesen. Der Rose Wein hat mir gar nicht geschmeckt.

1  Danke, Ivonne S!