“Nettes Personal, super Beratung und leckeres Tiramisu”
Bewertung zu Mr. 100 Tiramisu

Preisbereich: 12 $ - 48 $
Stadtviertel: Centro
Stadtviertel: Centro
Bewertet 25. Oktober 2020

Nach der netten Begrüßung wurden wir toll beraten bzgl. Wein und kleinem Mittagssnack - wir entschieden uns für Büffelmozarella mit Parmaschinken, einem Glas Rot- und einem Glas Weißwein. Alles sehr lecker. Zum Schluss musste natürlich das Tiramisu getestet werden. Wir bestellten die 3erlei-Probierversion für 2 Personen, so dass wir uns 3 aus 100 aussuchen konnten. Die Wahl fiel schwer, am Ende machten das traditionelle, ein schokoladiges (u.a. mit weißer Schokolade) und ein fruchtiges (mit Passionsfrucht und Mango) das Rennen. Alle drei Sorten wirklich lecker und empfehlenswert. Sehr gemütliche kleine schnuckelige Location.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Alexandra040771!
Bewertung schreibenBewertungen (1.225)

Bewertet 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich sind nur zufällig diese kleine Gasse rauf spaziert und sind sofort stehen geblieben. Gute Musik, eine wunderbare Gastfreundschaft, exzellente Weine und lokale Speisen. Wir haben eine gemischte Käseplatte und die Bruschetta gegessen, und es waren die besten in ganz Rom!! Wir kommen unbedingt wieder und probieren eines der leckeren Tiramisus. Ausgesehen haben sie fantastisch!

Und nochmal: Super freundlicher Service und kein Touristen Lokal, Gott sei Dank!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, UpperAustriaGirl!
Bewertet 10. September 2020 über Mobile-Apps

Zufällig beim vorbeigehen am Nachmittag entdeckt. Kleiner Laden in dem es auch leckeren Prosciutto oder Käse gibt. Auch die Weinauswahl kann sich sehen lassen. Aber das Hauptaugenmerk liegt wohl beim Tiramisu, der laut Bedienung selbst hergestellt wird. Ganze 100 Sorten !!! Da ist sicherlich für jeden was dabei. Wir haben eine 3-er Auswahl für 2 Personen probiert, alle wirklich sehr sehr lecker. Sollten wir wieder in Rom sein, ist ein Besuch eigentlich Pflicht.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, gabrina123!
Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Waren zufällig auf diesen laden gestoßen.
Ein Muss für jeden Tiramisu Fan.
Es gibt wirklich 100 Sorten.
Wir hatten Melone mit Parmaschinken, diese war sehr lecker,direkt von Schenkel.
Es gibt regionales Bier, auch richtig gut.

Kommen gern wieder

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Paulemeister123!
Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Rießen Auswahl, super Preise, mega Qualität. Leider gibt es keinen Kaffee, was für mich mehr als unverständlich ist....

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Preussenhusar!