“Klein aber fein”

Platz Nr. 41 von 13.983 Restaurants in Rom
Stadtviertel: Monti
Stadtviertel: Monti
Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns nach dem Besuch des Colosseums aufgrund der Nähe dazu und der guten Tripadvisor Bewertungen für dieses minimunzige Restaurant entschieden. Wählen kann man zwischen verschiedenen Panini und Plättchen mit Käse, Fleisch, Gemüse und Früchte. Auch als Vegetarier hat man eine Auswahl. Die Platte auf dem Foto für 2 Personen kostet 24 Euro. Das Essen schmeckte gut und frisch, die Atmosphäre ist freundlich, einzig die kleinen Tischchen und Hocker lassen einem nicht ewig verweilen. Ich würde wiederkommen, das Restaurant ist eine kleine Perle zwischen den anderen, auf den Massentourismus ausgerichteten Restaurants.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Verveinetee!

Bewertet 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Toller, kleiner aber super gemütlicher laden! Die Platten sind alle zu empfehlen!! Das Essen ist extrem frisch und tolles Preis/Leistungsverhältnis!!!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Traveler270238!
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wollten beim Regen nur ein kurzes Getränk nehmen. Zufällig reingehuscht.

Konnten an der köstlichen Auswahl nicht vorbeilaufen und durften kleine Köstlichkeiten geniessen. Gerne wieder!!!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Kbl1!
Bewertet 23. September 2018

Wir haben den kleinen Laden kaum gefunden und anfangs war ich skeptisch. Aber das ist wirklich eine Top-Empfehlung für einen Snack zwischendurch. Ich hatte so eine gemischte Platte, keine Ahnung wie das auf italienisch heisst, mit verschiedenen Wurst und Käse-Sorten für ca. 14 €. Die Platte war rießig und sensationell lecker. Die Paninis für den Rest der Familie waren auch sehr gut, alles wird frisch zubereitet, da kann man zusehen. Das Personal war auch sehr nett, also alles bestens.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, ug-muc!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Schöner, aber allerdings sehr kleiner Laden. Gemischte Platten sind hier absolut zu empfehlen und auch das Personal ist extrem freundlich und super drauf.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, 913maxm!

Sie waren bereits im Fuorinorma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!