“Super nett, freundlich & lecker”
Bewertung zu The Loft

The Loft
Platz Nr. 34 von 13.807 Restaurants in Rom
Preisbereich: 3 $ - 29 $
Stadtviertel: Vatikan/Borgo
Stadtviertel: Vatikan/Borgo
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, große Portionen, leckeres Essen und angemessene Preise. Nur Einheimische bei unserem Besuch.

Danke, Marcus G!

Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit vier Personen um die Mittagszeit dort. Das Personal war sehr freundlich und sprach auch gut englisch.
Das essen wird nach wünschen zubereitet und war sehr lecker
Nur weiterzuempfehlen !

Danke, Tristan H!
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

sauber, schnell, nett, alles frisch, freundlich, gute Qualität: nach Tripadviser ausgesucht und kann alles bestätigen: hervorragend. gerne wieder

Danke, vickyberger!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen und nettes Personal. Für ein schnelles Frühstück super geeignet.
Die Preise sind völlig angemessen.

Danke, Squarra86!
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem typischen italienischen Ort um zu frühstücken sind wir auf THE LOFT gestoßen und wurden völlig überzeugt. Lecker und extrem nettes Personal. Ganz nah zum Vatikan Museum und dadurch wirklich einen Abstecher wert. Wir sind morgen früh auf jeden Fall wieder hier.

Danke, Alexander K!