“Lecker! ”

Platz Nr. 54 von 13.792 Restaurants in Rom
Stadtviertel: Esquilino
Stadtviertel: Esquilino
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind auch durch die Empfehlungen hier auf dieses Restaurant gestoßen und wurden nicht enttäuscht. Toller Service, moderate Preise und sehr leckeres Essen gehen hier Hand in Hand. Man sollte allerdings etwas Wartezeit einplanen wenn man einen Tisch ergattern möchte da abends hier Hochbetrieb herrscht

Danke, Sebastian I!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir wurden durch die guten Bewertungen auf das Restaurant aufmerksam und wurden nicht enttäuscht.
Es waren alle Plätze belegt, als wir ankamen. Uns wurde eine kurze Wartezeit angeboten, die wir nicht bereut haben. Das Getränk während der Wartezeit mussten wir nicht bezahlen (!!).
Das Servicepersonal war sehr freundlich, englisch und französisch fließend. Kurze Wartezeiten, ansprechendes Ambiente. Obwohl alle Plätze belegt waren gemütlich und stressfrei.
Die Italienische Vorspeisenplatte haben wir uns geteilt und waren danach schon fast satt. Geschmacklich perfekt! Ebenso die Pizza, die es als zweiten Gang gab. hauchdünner Boden, frischer Belag. Der Hauswein ist zu empfehlen. Zum Abschluss gab es noch einen Limoncello auf Kosten des Hauses. Preislich sehr günstig, vor allem für römische Verhältnisse.
Wir kommen wieder! Diesmal aber mit Reservierung.

Danke, vscs2708!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Ein wunderbares, Preiswertes (Vorspeise, Hauptspeise, Wein und Espresso für 2, für gut 40€) Restaurant in Bahnhofsnähe.

Die Pizza war hervorragend, die Nudeln ganz gut, und der Wein auch lecker.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Danke, Nicolai Ü!
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben gerade noch einen kleinen Tisch für zwei Personen erhalten, weshalb ich unbedingt eine Reservation empfehle. Das kleine und urgemütliche Restaurant in Bahnhofsnähe ist bestens zu empfehlen: selten habe ich so knusprige Pizza und trotzdem saftigen Belag erhalten. Auch das Focaccia mit Ruccola Tomate und Schafskäse war fantastisch.

Danke, Stefan K!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten viel Glück und haben ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Das Ambiente ist super toll und die Kellner sehr nett und gesprächig, obwohl das Lokal voll war. Leitungswasser gibt es kostenlos aus eigener Quelle. Die Pizza die wir hatten war ein Traum, die Beste die wir je gegessen haben. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

Danke, Finschen!