“Authentische Römische Küche”

Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Esquilino
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Echte römische Küche. Leckere Pasta, großartiges Risotto, exzellente Antipasti und ein Personal aus Berufung. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Discover26803739567!
Bewertung schreibenBewertungen (1.354)

Bewertet 16. April 2019 über Mobile-Apps

in der Nähe von unserem Hotel durch Googlet gefunden. Unscheinbares Äußeres- im Inneren zwar einfach jedoch gemütlich. Personal freundlich, Essensqualität in Ordnung, Preise für Rom sicherlich auch in Ordnung... summa summarum gut

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Wienex!
Bewertet 7. März 2019

Wer ein bodenständiges, einfaches und traditionelles Restaurant in Rom sucht, ist hier richtig. Die Portionen sind groß. Der Hauswein (in Flaschen) ist gut. Die Kellner sind freundlich (auch beim vollen Haus). Die Preise sind für Rom in Ordnung.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Elaco!
Bewertet 10. Mai 2018

Bin zusammen mit meiner Freundin auf ihre Empfehlung hin (meine Freundin ist Römerin) in das Restaurant gegangen und was soll man sagen? Zentral, preisgünstig und qualitativ hervorragend.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Fabio G!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Obwohl es von außen eher kühl und ungemütlich aussieht, bin ich froh, dass wir dennoch in dieses Lokal gegangen sind. Wir haben sehr gut gegessen und den roten Hauswein getrunken, beides war absolut spitze. Wir hatten Tagliatelle Bolognese und Pasta mit Käse und Pfeffer. Da wir für italienische Verhältnisse mit 19 Uhr recht früh essen waren, konnten wir das Antica Bohème zu Beginn weniger gefüllt genießen, ab 20 Uhr war jeder einzelne Platz besetzt. Der Service war insgesamt gut mit charmanten Personal. Sie waren durchweg freundlich und bemüht jedem Gast gerecht zu werden. Da war es auch kein großes Problem für uns, am Ende gefühlt eine halbe Stunde auf die Rechnung zu warten, vorher wurden wir schließlich in perfekt angenehmen Abständen nach unseren Wünschen gefragt. Es war auch eine schöne Abwechslung eine weiße Tischdecke auf dem Tisch zu finden, anstatt an schrillen Papierplatzdeckchen zu essen. Insgesamt war es ein schöner, gemütlicher Abend und wir kommen nächstes Mal sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Tina18059!