“Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht” 2 von fünf Punkten

Mario de' Fiori 37
Nr. 24 von 1.292 Hotels in Rom
“Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Das Hotel liegt zentral und damit sind die positiven Aspekte eigentlich auch schon abgehakt. Wir wollten uns in Rom etwas gönnen und hatten uns deshalb für dieses Hotel entschieden bzw. eine Suite gebucht. Eine Suite muss aber 2 Räume haben und nicht nur eine Sitzgelegenheit vorm Bett. Zudem sind die Fenster nicht sonderlich schalldämmend und die Nachtruhe durchgehen gestört. Frühstück war nicht inklusive und wenn dann auch nur in einem Schwesterhotel verfügbar. Wir haben uns leider sehr geärgert über diese Buchung und würden uns das nächste Mal für eine andere Unterkunft entscheiden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Bella_22_09!
RomeLuxurySuites, Direttore von Mario de' Fiori 37, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar über Ihre Erfahrungen bei Mario de'Fiori 37 zu schreiben.
Ich bin froh, dass Ihnen unsere zentrale Lage in der Nähe der Spanischen Treppe gefallen hat.

Wir bieten eine Vielzahl von Zimmern und Suiten auf unserem Grundstück an, die durch die Gesamtgröße der Räume klassifiziert werden. Wir haben einen offenen Grundriss in den Zimmern und versuchen unser Bestes, den Gästen anhand von Fotos auf unserer Webseite (www.romeluxurysuites.com) zu zeigen, wie die Zimmer konfiguriert werden. Es tut mir leid, dass Ihre Suite Ihre Erwartungen nicht erfüllte. Bitte wenden Sie sich in Zukunft direkt an uns, damit wir sicherstellen können, dass Sie die Art von Zimmer bekommen, die Sie sich wünschen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alberto Moncada
Director

• Arabische zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat nur 7 Suiten, dementsprechend ist es ein sehr gemütliches und intimes Haus. Es liegt zentral sehr nah an der spanischen Treppe, von außen unscheinbar. Unzählige Restaurants und Bars befinden sich um das Hotel, auch Supermarkt und Bäckereien. Die Einrichtung im der Suite "Deluxe studio" ist hochwertig, das Zimmer ist groß. WLAN und Nespresso gratis im Zimmer. Frühstück wird im Zimmer gegen Mehrpreis angeboten, aber es lohnt sich nicht für den Preis, denn es gibt nur süßes Gebäck und Kaffee, lieber außerhalb in den unzähligen Kaffees etwas essen. Wir würden jederzeit wieder hier wohnen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Lajoulie!
South Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Zentrale Lage, schönes Zimmer, großes Bad - wer könnte mehr verlangen? Die Rezeption war mehr als entgegenkommend, es gab Hilfe oder Informationen bei Bedarf. Wir hatten ein kleines Problem mit der Nespresso-Maschine, aber das war durch einen Benutzerfehler. Wir wussten nicht, dass man ein Auge auf sie haben und ausschalten muss, wenn die Tasse voll ist! Wir würden definitiv wieder hier bleiben. Wir konnten fast überall zu Fuß hingehen, aber wenn wir wollten, war die Metro auch nur einen Block entfernt.

3 Danke, miatravel!
São Paulo, SP
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem wunderschönen Hotel!!!
Fantastisches Erlebnis!
Alles war perfekt!
Großartiges Personal!! Sehr freundlich und hilfsbereit!!
Großartige Lage!!! Unweit von der Spanischen Treppe.
Viele gute Restaurants.
Sehr bequem.
Wenn ich nächstes Mal in Rom bin, komme ich bestimmt wieder in dieses Hotel.

3 Danke, BeatrizAndrade!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

wir hatten wunderbare Tage in Rom. Das Hotel liegt super, direkt um die Ecke der spanischen Treppe. die Zimmer sind ihren Preis wert und der Service erstklassig. Ein besonderer Dank gilt Michaela und ihrem unermüdlichen Engagement für uns trotz des Feiertages am 15.08.(fast alles hatte geschlossen) das perfekte Restaurant zu finden (das La Buca die Ripetta ist ein Muss in Rom). Uneingeschränkt zu empfehlen. Wir haben jeden Minute genossen. Unbedingt zu empfehlen ist die Lektüre des kleinen booklets, das man bei Ankunft erhält. Der persönliche Reiseführer des Inhabers ist nett geschrieben und enthält einige gute Tips (gelateria Venchi direkt um die Ecke des Hotels hatte für uns tatsächlich das beste Eis Roms)

Zimmertipp: die 2. Etage ist ruhiger
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Vtkm!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich grossartig gelegen. Zwei Minuten fussläufig von der Spanischen Treppe und mitten im exklusiven Shopping-Distrikt Roms. Bei diesem Hotel handelt es sich um ein ganz intimes, romantisches, kleines, aber doch hochwertig ausgestattes Boutique-Hotel in einer kleinen Gasse. Wir wählten die Junior-Suite. Für römische Verhältnisse war diese sehr geräumig. Die Zimmer sind sehr sauber, abends wird ein Turndown-Service angeboten. Frühstücken muss man ausserhalb des Hotels, was aber kein Problem darstellt, ob der grossen Anzahl von Cafes rund um das Hotel. Die Damen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit, sie unterstützen mit Reservierungen oder Empfehlungen. Es fehlte so ein bisschen der allerletzte Kick, dann hätte es auch mit den fünf Punkten geklappt.

Aufenthalt März 2013, Paar
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Palazzo Navona Hotel
Palazzo Navona Hotel
Nr. 28 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Mario de' Fiori 37? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mario de' Fiori 37

Nr. 29 der Romantikhotels in Rom
Nr. 99 der Businesshotels in Rom
Nr. 156 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mario de' Fiori 37 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mario de' Fiori 37 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mario De` Fiori 37 Hotel Rome